Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Wellnessurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die ausgzeichnete Wellnessabteilung sind wir im Monat März auch gut mit einem Regentag fertig geworden. In diesem Monat ist das Hotel eher unterbelegt, dadurch haben die Mitarbeiter Zeit, sich besonders intensiv um die Gäste zu kümmern. Dies ist sehr lobenswert. Sehr saubere Wellnessabteilung inkl. Sauna, Hamam sehr zu empfehlen außerdem Massagen. Das Essen ist eher eintönig und geschmacklich nicht zufriedenstellend. Durch zahlreiche Renovierungsarbeiten vor Saisonbeginn und nicht genügend Gäste nur eingeschänkte Animation. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffi, das "Lonicera-Team" bedankt sich recht herzlich für Ihre Einschätzung der Arbeit unserer Mitarbeiter, die Tag für Tag versuchen, für all unsere Gäste dazu sein und alles für sie zu tun. Besonders die Mitarbeiter in unserer Wellness-Abteilung bedanken sich für ihr Lob. Es tut uns leid, dass durch die Renovierungsaarbeiten in unserem Hotel, die Animation und Unterhaltung für unsere Gäste etwas zu kurz gekommen ist. Mit den Mitarbeitern unseres Küchen-Teams haben wir ihre Einschätzung ausgewertet. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren Partner wieder bei uns im Hotel begrüßen zu können und senden viele Grüße nach Deutschland. Ihr "Lonicera - Team"