Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Jürgen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und sehr groß. Das Hotel ist in 4 Blocks aufgeteilt (A, B, C, D). Wir hatten das Glück in Block D zu wohnen und hatten daher einen schönen Ausblick zum Meer. Es gab zum Glück in unserem Block wenig Russen (die gerne auch mal mit ihrem Herumgeschreie oder ihrer Art den Urlaub vermiesen können), aber dafür sehr viele nette Deutsche und Türken im Alter zwischen 20 - 60. Es gab zwar nicht viel Auswahl beim Essen, aber dafür war es gut und man wurde satt. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und ordentlich. Wir warem vom 24.08.12 - 02.09.12 im Hotel und hatten jeden Tag an die 40°C. Das Preisleistungsverhältnis war gut. Um die Katzen in der Hotelanlage sollte sich auch gekümmert werden, da diese abgemagert sind und einen Tierarzt bräuchten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, verfügte über eine Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon.... Der Zustand war gut, nur leider war unser Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet, die man aber zusammen schieben konnte. In der Dusche müssten die Dichtungen erneuert werden, da an manchen Stellen das Wasser austritt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben den Restaurants und Bars gibt es ein Alá Card Restaurant, wo Fisch angeboten wird. Also wenn man in dieses Hotel geht, muss man das einfach mitmachen (es ist einmal kostenlos). Man bekommt ein 6 Gänge Menü und eine Flasche Wein. Das Essen ist sehr reichhaltig (Fladenbrot, Antipasti, Schrimps, Kartoffeln, gegrillten Fisch, Salatteller......) und vom Geschmack traumhaft, aber leider nicht schaffbar für 2 Personen. Die Restaurants und Bars waren immer sauber und ordentlich, bis auf ein Paar Tische die sehr schweinisch (meistens von Russen) hinterlassen wurden. Ansonsten war die Atmosphäre sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich Personal und großes Lob an Frau G. von der Rezeption, die fließend Deutsch konnte. Im Großen und Ganzen konnten viele Mitarbeiter Deutsch und Englisch. Unser Zimmer war immer sauber und wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die WC-Spülung ging nicht richtig, kurz nachdem wir es an der Rezeption weiter gegeben hatten, wurde der Mangel behoben. Wir haben zum Glück keinen Arzt gebraucht aber es gibt im Hotel einen Arzt und eine Apotheke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand war nicht mal 5 Minuten von unserem Block entfernt und man bekam auch immer eine Liege am Stand. Einen Nachteil gibt es, dass Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen weg, aber es hat sich wirklich gelohnt so weit zu fahren. Jeden Mittwoch ist in Avsallar, Markt der wirklich riesen groß ist, man bekommt da nicht nur Kleidung sondern kann auch Obst und Gemüse kaufen. Ausflüge werden am Stand und im Hotel angeboten, was positiv war, dass die Anbieter am Stand nicht aufdringlich waren, sondern nur einmal gefragt und ein Prospekt hinterlassen haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenig Animation am Abend. Der Strand war Sauber, einige Auflagen auf den Liegen könnten erneuert werden und evtl. größere Sonnenschirme, aber ansonsten war alles in Ordnung. Über den Pool können wir nichts sagen, da wir Strandgänger sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bettina und Jürgen, das „Lonicera – Team bedankt sich für Ihre sehr gute Einschätzung und ist stolz darauf, dass Sie unsere Arbeit so positiv bewerten. Ihre kritischen Bemerkungen zum Benehmen einiger Gäste beim Essen, haben wir zu Kenntnis genommen, können aber als Management wenig dazu unternehmen. Es handelt sich um unsere Gäste. Wir sind auf die Belegung unserer Hotelanlage aber angewiesen. Ihre anderen kritischen Hinweisen werten wir mit den entsprechen Teams aus und versuchen Veränderungen herbeizuführen. Das „Lonicera – Team“ würde sich aber sehr freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen, Ihrer nächsten Urlaube wählen würden. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“