Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus 2 Anlagen, dem Lonicera World und dem Lonicera Beach, daher ist es ziemlich groß. Nachteil ist eindeutig, dass die Räume schlecht klimatisiert sind. Überall ist es warm und der Eingangsbereich ist zudem ziemlich dunkel und unfreundlich eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Viel Spaß hat uns der Aqua Park bereitet. Von der Gästestruktur war es sehr gemischt, was wir als ziemlich angenehm empfanden. Das Hotel wird von Deutschen, Österreichern, Schweizer, Russen, Türken und anderen Nationalitäten gebucht, daher gibt es einen bunten Mix.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet und geräumig. Es wurde immer sauber gemacht. Einziger Nachteil war die Klimaanalage, die nicht individuell einstellbar ist. Entweder ist es zu kalt oder zu warm. Bisschen schwierig, da die richtige Temperatur bei 40 Grad Außentemperatur zu fiinden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 3 Restaurant und ein Fischrestaurant. Im Hauptgebäude erinnert das Restaurant jedoch eher an eine Kantine zur Massenabfertigung. Sehr laut, schlecht klimatisiert und großes Durcheinander. Beim Essen ist es ja immer eine Frage des Geschmacks. Ich für meinen Teil bin da nicht so wählerisch, aber von dieser Auswahl war ich ziemlich enttäuscht. Themenabende gab es gar nicht, typische türkische Küche war auch nur vereinzeilt, meist am Salatbuffet, zu finden. Fisch gab es gar nicht, panierter Tintenfisch zählt für mich nicht dazu. Fleisch war auch ziemlich selten. Die warmen Speisen beschränkten sich auf 3 Behälter, wobei einer mit Reis oder Nudeln gefüllt war und einer mit Gemüse. im dritten gab es oft einen Mix aus verschieden Produkten. Insgesamt wurde man satt, aber lecker und türkisch ist anders!


    Service
  • Schlecht
  • Vom Personal war ich ziemlich enttäuscht. Habe noch nie so unfreundliches und grimmig guckendes Personal erlebt. Allerdings gab es im Restaurant in Block D eine Überraschung: Das Personal kann lachen, ist freundlich und unterhält sich mit den Gästen. Leider trifft das nur für dieses Restaurant zu. Was ich sehr bedenklich fand, war das Alter des Personals. Oft hatte ich den Eindruck, dass Kellner und sonstige Servicekräfte unter 14 Jahren waren. Sprachlich konnte man sich verständigen. Wenn kein Deutsch verstanden oder gesprochen wurde, ging es mit englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super war die Nähe zum Sandstrand. Leider stehen die Liegen dort ziemlich beengt. Da der Strand ziemlich schmal ist, kann einem der Nachbar auf der Liege auch mal nervig werden, da es zu dicht ist. Die Platikstühle, mit denen man sich ans Wasser setzen kann sind toll. Abends kann man sich die Zeit in den nahegelegenen Geschäften vertreiben. Ansonsten ist um das Hotel herum nicht viel los und auch nichts zu besichtigen. Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht bewerten, da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Waren abends einmal im Pool, allerdings war dieser ziemlich warm. Super war aber der AquaPark. Die Animation ist richtig übel. Unfreundlich, unmotiviert und einfallslos. Auf die Gäste wird gar nicht eingangen. Die Morgengymnastik wird immer an der gleichen Stelle auf der Liegewiese gemacht, egal ob dort Gäste liegen oder nicht. Man könnte sich ja auch einfach einen freien Platz suchen!! Ebenso beim Luftgewehr schießen. Macht man den Fehler und legt sich versehentlich in den Berich, in dem nachmittags die Plastikstühle aufgestellt werden, sitzen fremde Leute auf der Liege und die Stühle werden einfach dazwischen gestellt. Freundlich gebeten, evtl. die Liege zu verschieben wurden wir nicht. Stattdessen murmelt die Animation unverständlich Sachen und macht einfach weiter. Schlimmer geht es kaum...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung