Alle Bewertungen anzeigen
Farnaz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Von 1000 Gästen, waren 950 aus Russland
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder über LMX buchen, 3 Std. vom Flughafen bis zum Hotel. Obwohl Meerblick gebucht bekamen wir eine "Besenkammer" als Zimmer und Zustellbett war eine Couch. Für 50€ gabs Familienzimmer


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farnaz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir vom Lonicera World möchten gerne darauf hinweisen, dass die Entfernung vom Flughafen Antalya bis zu unserem Hause ungefähr 1,5 h beträgt. Natürlich kann es etwas länger dauern, wenn andere Gäste noch zu Ihrem Hotel gebracht werden oder eine kleine Pause eingelegt wird. Das von der Familie gebuchte Zimmer war ein Standart-Doppelzimmer mit Standartgrösse alle Zimmer sind mit Meerblick oder halben Meerblick, deswegen können Meerblickzimmer im Reisebüro nicht gebucht werden. Da die Familie mit der Zimmergrösse nicht zufrieden war, aber wir unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub ermöglichen möchten, wechselten wir das Zimmer mit einem Aufschlag von 50,-- € auf ein Familienzimmer. Falls die Familie direkt in Ihrem Reisebüro ein Familienzimmer gebucht hätte, wäre es nicht zu diesen Unstimmigkeiten gekommen. Wir hoffen, dass die Familie trotz allem einen erholsamen und entspannten Urlaub verleben konnte.