Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
War Ok aber nochmal muss man dort nicht hin.
2,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub ansich war ok Pool und Anlage ist sehr gut. Aber das Animations Programm ist echt sau schlecht, am Pool wie auch am Abend. Das Essen ist immer das selbe und kaum genießbar, so das ich jetzt zu Hause sitze mit Magen schmerzen und Durchf... Alles ist allem ist es viel zu voll und die zu meist russischen Urlauber wissen echt nicht wie man sich benimmt. Aber gut auf diese Besucher ist das hotel ja auch ausgelegt kaum deutschsprachige Mitarbeiter, kaum deutsche Hinweise so das man an der Bar zb. Nur das Bestellen konnte was man sieht. Alles auszuführen was uns gestört hat wurde zu lange dauern für uns war ein Besuch ok aber nochmal muss man da nicht hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung die wir zur Kenntnis genommen haben. Schade das auch sie wie viele andere unserer Urlauber nicht volkommen zufrieden waren. Zur Ihrer Information sind wir ein Hotel mit internationalen Gaesten. Glücklicherweise haben wir sogar viele Stammgaeste auch aus Europa und Deutschland. Schade das unser Essen Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Doch das Essen wird staendig betreff Hygiene kontrolliert und kann nicht akzeptiert werden betreff Krankheit hat es viele andere Ursachen wie auch Wetterwechsel. Lonicera hat viel Personal das englisch, türkisch, russisch oder auch deutsch spricht. Wir haetten uns erwünscht, dass Sie noch waehrend Ihren Aufenthalt uns der Gaestebetreuung Ihre Wünsche weitergeleitet haetten. Schade auch, dass Sie auch zu unserer Einladung nicht erschienen sind, so könnnten wir betreff Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management