Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
War ok, könnte aber viel besser sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Familienzimmer ist schön groß gewesen und auch sehr sauber. Das Essen war nicht so schön, Obst war nicht so viel auswahl. Das Gelände ist Riesengroß. Sehr viele Russen aber nicht weiter störend. Wetter war ok, zwei Tage leider Regen. Wer viel wert auf gutes Essen legt ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war super (Familienzimmer), ausstattung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eher selten gut. Bei den Bars war das Personal nicht sehr freundlich und waren genervt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Leute vom Personal wirkten sehr genervt, haben aber alle gute deutschkenntnisse. Die Zimmer wurden immer gut gerreinigt. Kinderbetreuung war richtig schlecht, unser Sohn ist die Rutsche runtergefallen und zwei Kinderbetreuer konnten kein deutsch und im somit auchnicht helfen, das hat dann eine andere deutsche Urlauberrin getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht so schön da er aufgeschüttet ist und nicht wirklich viel platz da ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber und in ordnung. Animation eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre, das Team des "Lonicera World" bedankt sich für Ihre Bewertung, bedauert aber zur gleichen Zeit, dass sie so viele kritische Bemerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gefunden haben. Vieles was sie kritisieren, wird von anderen Gästen gelobt, wie zum Beispiel die Vielfalt unseres Obstangebots und die vielfältigen Möglichkeiten, sich bei uns zu beköstigen. Unser Problem ist die Kinderbetreuung für die Kinder der deutschen Gäste. Vermehrt besuchen uns, auch in der Hauptsaison, russische Familien mit Ihren Kindern, die mehr, als die deutschen Familien unsere Kinderanimation nutzen. Deshalb sprechen die Mitarbeiterinnen dort vermehrt Russisch. Wir werden uns bessern. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"