- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolut in russischer Hand, über 90 Prozent sind russische Gäste. Wir haben alles ausprobiert: Wellness, Animation, Essen u Service. Überall russisch sprechende Mitarbeiter, Englisch? Eher nicht. Das Hotel samt Anlage macht einen gepflegten Eindruck, unser Zimmer ( Beachside) , sauber und zweckmäßig. Das Essen entsprechend dem was man investiert hat, ok. Fazit: schönes Hotel, aber leider alles auf russisch!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dirk, danke für ihre Bewertung und es tut uns leid, dass sie ihren Urlaub im „Lonicera“ nicht einfach genossen haben und die Vorteile, die sie selber vermerkt haben, zu nutzen. Wenn sie die vielen anderen Bewertungen der ehemaligen deutschsprachigen Gäste gelesen haben, werden sie auch gesehen haben, dass all diese Gäste das hohe Niveau der Deutschkenntnisse unseres Personals loben. Ab Mitte September ist es uns, als Management, gelungen, wieder russische Gäste in unserer Hotelanlage begrüßen zu dürfen. Wenn diese Gäste zu der Urlaubszeit im Oktober die Mehrheit gestellt haben und da ergibt es sich rein logisch, dass die Mitarbeiter, die es können, sich in dieser Sprache mit ihnen unterhalten. Wir bedauern sehr, dass sie unser Hotel anderen Gästen nicht weiter empfehlen und verstehen es leider nicht. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“