- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Zimmer war ausreichend. Badezimmer waren sehr gepflegt. Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und an der Wand hing ein Flachbildschirm. W-Lan funktionierte nur zeitweise und das sehr langsam. Hauptsächlich waren russische Gäste vor Ort. Über deren Benehmen möchte ich mich nicht weiter äußern...
Zimmer waren ok. Waren nur zum Schlafen dort. Klimaanlage sehr laut.
Es gab 3 Restaurants. 2 Hauptrestaurants und ein Fischrestaurant, in dem man 1 mal pro Aufenthalt essen kann. In den Hauptrestaurants gab es oft das Gleiche. Jeden Tag Nudeln und "Bolongnese", Reis und Kartoffelpüree. Fleisch war oft nur lauwarm und/oder zäh. Gemüse meist verkocht. Nachspreisen ok, allerdings sehr süß. Salatbar war klasse. Von 10:30-16:30 Uhr konnte man sich frische Fladen machen lassen. Diese waren Spitze und die Frauen waren sehr freundlich.
Freundlichkeit: Gut Fremdsprachenkenntnisse: Besser russisch als deutsch oder englisch, aber man kann sich verständigen Zimmerreinigung: immer zufrieden Zusatzleistungen: super Miniclub, Zoo (lieber nicht besuchen-von Tierschutz nie etwas gehört), nette Animation
1,5-2 Stunden bis zum Flughafen. Sandstrand war direkt am Hotel. Beim Verlassen der Hotelanlage konnte man eine kleine Shoppingmeile besuchen - die Verkäufer dort waren nicht so penetrant wie die in Alanya. Es gab auch eine Bushaltestelle 500m vom Hotel. Lasst euch aber vorher erklären, wie man in der Türkei Bus fährt :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco wurde nur von Russen besucht. Animation am Tag war super. Am Abend eher sparsam. Für ein internationales Hotel, viele Abende mit russischer Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jasmin, danke für ihre Einschätzung und ihre Bewertung und auch ihre Weiterempfehlung. Wir gehen davon aus, dass sie und ihre Freunde, trotz ihrer Hinweise einen schönen Urlaub im ‚Lonicera‘ verbracht haben? Viele andere Gäste loben die Vielfalt und den Geschmack des Speisenangebots im Lonicera, und dann kommt so eine Erklärung und schlechte Punktebewertung von ihnen. Es ist natürlich bei einem internationalem Publikum sehr schwer, tagtäglich ein ausreichendes und verschiedenartiges Angebot zu erstellen. Wenn sie unsere Schilder beim Essen beachtet hätten, wären ihnen die Verschiedenartigkeit unseres Essens aufgefallen. Die anderen kritischen Hinweise zum Essen konnten andere Gäste nicht bestätigen. Es tut uns leid, aber sie waren sicher in der Zeit bei uns im Urlaub, in der unser internationalen Volleyballturniers in unserer Hotelanlage durchgeführt wurde. Da es vorwiegend russischsprachige Mannschaften waren, wurde das Abendprogramm, zum Teil auch, von Mitgliedern der Mannschaften gestaltet und es kam zu ihren zitierten ‚Überhang‘. Vielleicht versuchen sie es im nächsten Urlaub noch mal mit uns? Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“