- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ganz gut, wenn man keinen Wert auf Komfort legt. Es ist für mich/uns zu groß und es waren zu viele Russen da. Das hätte man im Vorfeld sagen können. Demnach ist auch alles also Essen, Programm usw. sehr Russisch ausgelegt. Da diese keine Kultur besitzen war es ein grausamer unerholsamer Urlaub. Wir waren 2 Wochen da und der einzige erholsame Tag war als wir das Hotel mit einem türkischen Freund verlassen haben. In der 2 Woche Montags ging der Fön kaputt, was ja passieren kann. Aber es ist nicht zu verstehen weshalb er nicht ersetzt wurde. Wir haben 5 mal an der Rezeption Bescheid gesagt. Jeden Tag. Unmöglich. Dann wurde an einer Bar mit Meerblick im freien ein Nichtraucherbereich festgelegt. Okay habe ich übersehen und mir wurde vom Kellner der Aschenbecher weg genommen. Warum der hübschen Russin neben mir am Tisch nicht dasselbe passiert ist bleibt mir ein Rätsel. Auf meine Beschwerde beim Kellner warum sie rauchen darf und ich nicht antwortete er mit Nix verstehen. Das reicht mir dann.
Kleiner als versprochen. Zugespachtelte Dübellöcher in der Dusche und Bohrlöcher in der Decke. 2 Flaschen Wasser, still und Soda im Kühlschrank während andere sogar Obst und Wein aufs Zimmer bekamen. Klima war Okay und die Fenster waren einigermaßen isoliert, sodass man den Lärm der betrunkenen unten von der Bar nicht so mit bekam. Ausstattung mittelmäßig . Max 2 Sterne
Gelegentlich kam ein Kellner und brachte Getränke beim essen. Das Essen ist ja sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Leider steht an den vielen Speisen nicht dran, wie es heißt oder was es ist. So wird das ein Ratespiel und die Teller bleiben gelegentlich halbvoll stehen. Die Restaurants wurden sofort bei Eröffnung gestürmt, sodass es schwer wurde einen schönen Platz zu bekommen. Die Geräuschkulisse war unmöglich. Kantinenmäßig.
Sauber ja . Rezeption okay. Tausch defekter Sachen ungenügend. Jeder wollte sich kümmern, hat aber nicht wirklich gefruchtet.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 2,5 Stunden fahrt. Ausflugsziele gibt es genug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Sehr viel für Kinder, was positiv ist wenn man Kinder hat. Der sogenannte Zoo sollte gemieden oder geschlossen werden. Es ist eine Frechheit 2 Schäferhunde in einen Zwinger zu sperren und das als Zoo anzupreisen. Das ist Tierquälerei. Auch die anderen Tiere ( Hühner, Ziegen und 2 Pferde) sahen aus als warteten sie auf den Kochtopf. Entertainment war gut auch wenn es sich oft wiederholte. Morgens nur Zumba usw. Abends öfter was anderes . Leider auch viel für Osteuropäische Gäste. Pools waren gut. An jedem Pool mindestens 1 Bademeister
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes bedanken wir uns für Ihren Besuch. Jedoch haetten wir uns gewünscht, dass auch sie wie viele andere unserer Gaeste sehr zufrieden waeren. Wir sind ein grosses Hotel mit internationalen Gaesten und unser Programm ist auch dementsprechend angepasst. Wir bedauern, dass sie auf Ihren Fön der kaputt ging etwas laenger warten müssten. Wir haetten uns gewünscht, dass sie uns der Gaestebetreuung Abteilung Ihre Situation was auf Ihrem Herzen lag mitgeteilt haetten, damit auch wir Ihnen helfen könnten. Ihre Zimmer die sie erhalten haben sind Zimmergrössen, die sie gebucht hattten. Obst und Wein bekommen nicht alle Gaeste und es ist auch nicht in unserem Konzept bis auf Gaeste, die in der Flitterwochen sind und wegen besonderen Anlaessen bestellen. Betreff Tiere in unserem Zoo werden regelmaessig gepflegt und kontrolliert. Wir als Lonicera Team sind immer bemüht auf Gaeste Zufriedenheit, was von unseren auch Stammgaesten bestaetigt wird und die Zahl unserer Stammgaeste immer mehr wird ist ein wichtiger Nachweis auch für uns was uns sehr erfreut. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Management