- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war nicht wie erwartert. Erstmals über das Essen, jeden Tag das gleiche dass Hotel hatte 3verschieden Hauptmenüs alle 3Arten waren sehr schlecht. Wir sind zumbeispiel Türken, wenn andere Nationen in unserem Land kommen dann sollten sie auch unsere leckere Türkische Küche kennen lernen, und nicht was dieses Hotel präsentiert. Am türkischen Tag gab es Pfankuchen, Gözleme aber auch nichts besonderes dass Essen war wieder schlecht. Dann später in der Animation haben sie einen Mann als Bauchtänzer gebracht, sie hatten gesagt da die Bauchtänzerin nicht kam, dass sie deswegen einen Mann gebracht haben. Wir waren 2 Wochen im Hotel und eine Woche darauf war genau die gleiche Aktion. Das kann es einfach nicht sein. Wir waren schon in so vielen Hotels aber so wie dieses Hotel war keines schlecht. Wir hatten 3 Zimmer eines davon haben wir 3Tage vorher entlassen, als meine Tochter noch im Zimmer war, war die Zimmertüre auf, dann aufeinmal um 9Uhr morgens kommt ein Russe eingestürtzt und guckt sich das Zimmer an, er hatte gesagt dass er die Nummer von der Rezeption gehabt hatte. Dass kann es doch nicht sein, in jedem hotel hat man das Zimmer bis um 12.00Uhr gebucht. Ich würde Ihnen nicht das Hotel nicht empfehlen. Es ist auch voll mit Russen 99% Russen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cevdet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Cevdet, zunächst einmal möchten wir sagen, dass wir sehr betrübt darüber sind, dass Sie unzufrieden abgereist sind. In unserer Küche wird täglich Essen vorbereitet für knapp 1500 Gäste – all unsere Gäste sind zufrieden mit dem Essen. Natürlich können wir nicht immer jeden Geschmack treffen - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jedoch geben sich unsere Mitarbeiter sehr viel Mühe alles zum Besten unserer Gäste zu machen. Wir hätten uns natürlich über eine Rückmeldung hier vor Ort sehr gefreut, was Ihre Empfindungen anbelangt. Hinterher ist es natürlich nicht möglich irgend etwas zu machen um Sie zufrieden zu stellen oder irgend etwas zu ändern. Was die Situation mit dem Zimmer anbelangt können wir hier nur sagen, dass es natürlich nicht schön ist, wenn jemand Fremdes plötzlich im Zimmer steht. Jedoch können wir an dieser Stelle zu unserer Verteidigung sagen, dass dieser Gast am Nachmittag, nach Ihrem Auszug, dieses Zimmer beziehen sollte. Dass er plötzlich vor der Tür stand, und reingeplatzt ist, hierfür kann das Haus nicht verantwortlich gemacht werden. Letztendlich war die Türe offen gelassen und es hätte so jeder eintreten können. An dieser Stelle kann dem Hotel nichts vorgeworfen werden. Wir sind natürlich sehr traurig, dass Sie so ein Erlebnis am Tag Ihrer Abreise hatten, würden uns jedoch sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Hause Willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute und hoffentlich bis bald…! Ihr Lonicera Team