- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lönicrea World, Jo es ist eine eigene Welt. Voll ausgebucht fast das Hotel oder die Anlage 7000 Gäste. Wer die deutsche Sprache hören will, muss sich auf die Suche machen. Zu 90% russische Gäste. Reist man erst ,am Abend ab, darf man das Zimmer bis zum Schluss nutzen, aber nur gegen 30€ oder aber man schreibt direkt an der Rezeption eine positive Bewertung, dann ist das Zimmer gratis. Wir werden nicht wieder kommen.
Ein bis zwei Quadratmeter mehr würden den Zimmern gut tuen. Ich fand das Ganze sehr eng. Die Größe des Kleiderschrankes ist für 2 Personen ein Witz. Trotz großzügigem TIP ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Positiv sind die vielen deutschen Fernsehprogramme.
24 Stunden Verpflegung hat man selten, dafür Daumen nach oben. Frühstück war gut, viele Weißbrotsorten aber leider nur Weißbrot. Mittagessen wurde von uns nicht genutzt. Die Snackbar bietet Geflügeldöner, Hamburger und Salat. Abendessen, täglich gab es Fisch, aber anscheinend wird nur Makrele im Mittelmeer gefangen. Fleischgerichte waren mehr auf den russischen Geschmack ausgerichtet. Große Salatbar.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Im Restaurant wurden wie üblich Benutztes Geschirr schnell abgeräumt. Die abschließende Reinigung der Tische war dann eher schlecht. Mehrmals könnte ich beim Frühstück noch die Reste vom Abendessen des Vortages auf den Tischdecken wiederentdecken. An den Bars war der Service freundlich.
Zur Zeit viele Baustellen in der näheren Umgebung. Zum Zentrum nach Avsallar geht man ca 20 bis 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der weitläufigen Anlage findet man mehrere Pools. Der Strand ist für die Menge an Gästen zu klein. Fitnessstudio, Spa und Kinderunterhaltung ist gut.Animation war noch vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Bemerkenswert, es gab jeden Abend eine Show. In der Nachsaison eine Seltenheit. Ich hatte nur den Eindruck, das das jedes andere Hotel mitbekommen sollte, juchhu hier geht noch was. Die Musik war unerträglich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für Ihren Besuch und Betreff Ihrer Bewertung bedanken. Wir sind wie sie wissen, ein sehr grosses Hotel mit einer grossen Anlage mit viel Grün und sandigem Strand . Natürlich sind wir über viele Gaeste, die uns besuchen aus welchem Land sie auch immer kommen sehr glücklich. Wir erfreuen uns über jeden Gast, der uns besucht und sehr zufrieden nach Hause abreist. Denn wir schaetzen es sehr immer mehr Stammgaeste zu haben. Auch werden Gaeste Anregungen und Bewertungen sehr geachtet, deshalb ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig. Wir sind Gaesten auch sehr dankbar, die Fragebogen Bewertung uns mit freiem Wille abgeben. Somit wissen wir unseren Stand als Hotel, damit wir zum wohl unserer Gaeste uns immer weiter entwickeln können. Wir haetten uns gewünscht, dass auch sie bei Anregungen oder Wünschen unsere Gaestebetreuung Abteilung (die auch sehr gut deutsch spricht) angesprochen und es uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haetten, damit wir waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Anregungen und Wünsche beachten und sie zur vollstens Zufriedenheit, wir Sie gewinnen könnten. Da wir als Hotelleitung Gaeste zufriedenheit sehr schaetzen , erhielten Gaeste die Möglichkeit ausserhalb der Saison je nach Möglichkeit uınd Nachfrage Zimmerverlaengerung ohne Zuzahlung. Sehr geehrter Gast wir als Lonicera World Hotel wünschen uns sehr dass alle Gaeste uns wegen vollster Zufriedenheit wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lonicera World Hotels Management.