Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.Es ist ein großes Hotel mit 3 Restaurants und einem Fischlokal.Allerdings waren wir den ersten Abend in Block C untergebracht was uns garnicht gefallen hat,da es hier beim Essen zugeht wie in einer Kantine,allerdings durften wir nach einem Gespräch mit der Rezeption am nächsten Tag in Bock D umziehen und hatten auch sofort ein größeres Bett für unseren Sohn.All Inkl.war in den 14 Tagen sehr abwechslungsreich und wir haben 6 Kilo zugenommen,auch die Saftbar und Eis und Kuchenbar haben wir nicht ausgelassen,da alles immer so lecker war.Was uns allerdings sehr gestört hat sind die uneinsichtigen Deutschen,die über die Russen schimpfen aber zum Essen mit Bikini oder nur in Shorts sich am Buffett bedienen wollen,obwohl sie sie Ober immmer sehr höflich auffordern wenigstens ein T-shirt anzuziehen.Tägliche Zimmerreinigung und Hanttuchwechsel waren auch selbstverständlich.Wir kommen wieder!!!! Telefonkarte kaufen,wenn man nach Deutschland telefonieren will, ist viel günstiger als mit dem Handy.Da wir im August da waren hatten wir 42 Grad,am Meer lässt es sich aushalten. Tipp an Managment: Personal sollte härter durchgreifen,bei Gästen die meinen sie können halb nackt ins Restaurant,denn mit einem lächeln im Gesicht meinen die Deutschen anscheinend das Personal wäre zur Deko da.Ansonsten hatten wir traumhaften Urlaub im Lonicera.Vielen Dank


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe ist zum schlafen angemessen,nur die Beistellbetten sind ein Sofa,was ber nach Anfrage sofort gewechselt werden.Da man zwei Karten erhält kann man die Klima immer laufen lassen,was aber nicht nötig ist,da sie einwandfrei funktionieren und innerhalb kürzester Zeit ist das Zimmer wieder kühl.Die Minibar wird täglich mit zwei Flaschen Wasser mit Gas und zwei ohne aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach spitenmäßig,wir haben immer was leckeres gefunden und leider auch 6 Kilo zugenommen,wer sich da beschwert soll zuhause bleiben.Auch die Sauberkeit ist Klasse,ständig wird geputzt und sie Teller sofort weggeräumt.Das Essen ist landestypisch,allerdings hat uns der Knoblauch gefehlt,aber dies ist ja auch nicht jedermans Sache.Das Personal ist spitze und fordert in keinster Weise Trinkgeld,wäre aber wirklich schön wenn man so einem netten Personal eins geben würde,denn die arbeiten sich für wenig Gehalt den Buckel wund und sind trotzdem freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Eins möchte ich hier gleich mal los werden,man liest immer das Personal könnte nur russisch, im Block D sprechen alle sehr gutes Deutsch,vom Reinigungspersonal bis zum Restaurant Chef.Die Zimmerreinigung war täglich und immer mit netter Deko am Bett,einfach Spitze.Beschwerden werden wenn möglich sofort wenn möglich behoben,spätestens am nächsten Tag. Ein ganz besonderes Lob an das ganze Personal in Block D,so ein freundliches Personal hatten wir in der Türkei noch nie, immer Hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Vielen lieben Dank für die super schöne Tischdeko an unserem letzten Abend,da ist uns der Abschied gleich noch schwerer gefallen.Bleibt so wie ihr seid bis nächstes Jahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum schönen sauberen Sandstrand hatten wir höchstens 50m und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind spitze.Am Sonntag ist Markt in Türkler und am Mittwoch gleich hinter dem Rubi Hotel.Allerdings würde ich diese nicht mehr besuchen,sondern lieber nach Avsallar fahren (Dolbusch 1,- pro Person) ca.5 Min. mit dem Bus oder nach Konakli für 2,- pro Person und ca.10 Min. Ausflüge haben wir keine gebucht,da wir eigenlich entspannen wollten,aber vor lauter Shopen kam die ein wenig zu kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, es freut das „Lonicera – Team“ sehr, dass es Ihnen und Ihrer kleinen Familie bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr großes Lob an uns Alle. Trotz Ihrer tollen Bewertung für uns, müssen wir aber etwas feststellen. Ohne Frage freuen wir als Management über die Vielzahl unserer deutschsprachigen Gäste, aber wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen der unterschiedlichsten Nationalitäten, über die wir uns aber ebenfalls sehr freuen und auch brauchen. Und noch eine Bemerkung. Unsere Kellner sind anwiesen, unsere Gäste auf die Kleiderordnung beim Essen hinzuweisen, aber sie müssen uns auch verstehen, es sind unsere Gäste. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sie und Ihre Familie uns im nächsten Jahr wieder besuchen und wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“