- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ja schon viel über das Hotel ausgesagt worden, deshalb mache ich es kurz: Wir sind als Familie verreist, Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer ist renoviert gewesen, genauso wie das Badezimmer. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, es gab neue Handttücher, die in einem guten Zustand waren. Auch die Strandbadetücher konnte man jeden Tag wechseln. Essen im Überfluss und für jeden etwas dabei, wer da nicht satt wird - sollte zu Hause bleiben. Großes Salatbuffet, dunkles Brot morgens wenn man wollte - also wir waren runderherum zufrieden. Nur die Animation, die war leider extrem laut. Wir hoffen, dass das im nächsten Jahr nicht mehr so ist. Wer Ruhe haben will, sollte Block D oder A buchen - bei B und C ist schlafen vor 24 h doch schwierig. Beim nächsten Mal sind wir schlauer... Und einen Vorteil hat das Hotel noch: Man bekommt den ganzen Tag Liegen, egal wann man aufsteht, wo man liegen will (Strand oder Pool() - es sind ausreichend Liegen für alle vorhanden. Und das in der Hauptsaison...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Daniela, wir, das „Lonicera – Team“ bedanken uns für Ihre sehr schöne Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hotel. Auch Ihr Lob über unser Essen und über die Verfügbarkeit unser Liegen freut uns, als Management sehr. Das Sie die Lautstärke unserer Animateure gestört hat, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht den Weg zu uns gefunden haben. Wir hätten zusammen eine Lösung gesucht. Wir, das „Lonicera – Team“ freut sich auf Ihren nächsten Besuch und wir erwarten Sie und Ihre Familie in unserer Hotelanlage. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“