- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich und sehr sauber. Es sind allerdings wenig jüngere Leute (Alter 20-25) im Hotel. Da wir gemerkt haben das die Türkei sich sehr der russischen Bevölkerung anpasst, waren wir dann aber doch froh das wir in unserem Hotel nicht die einzigsten Deutschen waren. In den anderen 2 Hotels, bei denen man alles mitbenutzen konnte, waren doch sehr viele Russen. Reisemedizin muss man eigentlich nicht großartig mitnehmen, dort in der Apotheke bekommt man gute Azneimittel die in der Zusammensetzung gut auf die Klimaverhältnisse abgestimmt sind.
In unserem Zimmer hat alles funktioniert, war in einem sehr guten Zustand und es wurde jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Man hat jeden Tag neue Bettwäsche und neue Hand- /Strandtücher bekommen. Die Größe des Zimmers war auch völlig in Ordnung.
Also in unserem Hotel dem Lonicera Beach muss ich leider sagen, dass das Abendessen nicht gut war, die Auswahl an Kuchen, Keksen und das Snack Buffet waren um so besser. Es gab sehr wenig Auswahl. Allerdings konnte man ja die anderen Hotels mit benutzen also sind wir dann einfach in das Nachbar Hotel Lonicera gegangen, wo es reichlich an Auswahl gab. Es war sehr praktisch das man sich in den Hotels mit seinem All-In Bändchen frei bewegen konnte.
Die Kellner waren immer sehr zuvorkommend und freundlich, die meisten konnten auch mehrere Sprachen sprechen. Auch der Rest des Hotel-Teams war sehr nett. Zu der Zimmerreinigung muss man sagen: Immer Top!! Selten so saubere Zimmer in einem Urlaub wie diesem gehabt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, das fanden wir sehr schön, da wir in unseren Bikinis gleich zum Strand gehen konnten. In der Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Das nächste Dorf ist leicht zu Fuß (ca. 15 min) oder auch billig mit dem Taxi zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ging schnell vorbei! Ca. 2 Std. fahrt mit einer kleinen "Bedürfnispause".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm war groß. Jeden Tag konnte man Dart, Tischtennis u.s.w. spielen. Die Animateure waren sehr nett. Da der Strandabschnitt genau in einer Bucht liegt, war eigentlich immer Seegras und einige Steine am Anfang im Wasser, das war allerdings nicht weiter schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke & Sunny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung