- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits 2009 im Lonicera, damals hat es uns dort sehr gut gefallen, so das wir beschlossen in diesem Jahr mit unseren beiden Kindern 3/5 dort hin zu reisen. Leider hat sich das Hotel zum negativen verändert. Der vorher so ruhige D-Block (extra gebucht) entpuppte sich durch das neue Game Center als sehr laut. Ein daraufhin gewünschter Zimmerwechsel passierte innerhalb einer Stunde. Dieses ist sehr positiv hervorzuheben. Der Pool ist sehr schön, man muss nur morgens früh aufstehen um eine Liege zu bekommen und dann auch neben den Hotelhandtücher etwas persönliches vor Ort lassen, sonst kann sie wieder weg sein. Wer seine Ruhe haben möchte sollte lieber an den Pool am Block A gehen dort findet keine Animation statt. Die Animation ist eigentlich recht schön wenn nicht jedet Tag gleich ablaufen würde. Der Miniclub für Kinder könnte schön sein, wenn die dortige Animatörin Deutsche Kinder verstehen würde. Gleiches bei der Minidisco die bei uns auch nur in russicher Sprache abgehalten wurde. Das ist ein weiterer negativ Punkt. Das Hotel ist sehr auf seine Russischen Gäste ausgelegt. Dieses beginnt bei der Ansprache und endet beim Essen. Das Essen erinnerte mich eher an eine Mensa da es sehr laut und hektisch war. Dieses kommt meiner Meinung nach durch den sehr großen Speisesaal, dadurch kommen auch weniger Kontake zum Personal zustande. Die warmen Speisen sind gekennzeichnet, allerdings sollte man einen guten Magen haben , da die Speisen eher auf eine andere Nationalität ausgelegt sind. Salate nicht gekennzeichnet. Abwechslung war eher Fehlanzeige! Mittags gibt es drausen kleine Snacks aber wer möchte schon die ganze Zeit Pizza und Pommes essen. Es war wohl unser letzter Besuch im Lonicera da sich das Hotel noch mehr vergrößert und ich jetzt schon teilweise das Gefühl der Massenabfertigung hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, vielen Dank, dass sie sich bemüht haben, ihren Aufenthalt im „Lonicera“ bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass ihnen ihr Urlaub im „Lonicera“ in Teilen nicht gefallen hat und sie deshalb unsere Hotelanlage anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Dabei sieht ihre Punktebewertung für uns gar nicht schlecht aus und wir, als Management sind damit zufrieden. Wir möchten noch mal betonen, dass alle Gäste alle Restaurants, alle Pools und alle Bars auf den großen Lonicera-Gelände nutzen können und jeder sich seine „Ecke“ suchen kann, wo es ihm und seiner Familie persönlich gefällt. Auch können wir ihre Information zu den Liegen so nicht bestätigen. Bis jetzt, gab es da, von anderen Gästen bei unseren Meinungsumfragen keine Kritiken. Ganz im Gegenteil, alle berichten, dass sie überall und zu jeder Zeit Liegen gefunden haben. Wir betonen immer wieder, dass wir ein internationales Hotel, mit internationalen Gästen sind. Dem entsprechend ist unsere Küche auch so ausgelegt. Es gibt türkische Küche und auch europäische Küche, die nicht auf eine bestimmte Nationalität ausgerichtet ist. Andere Gäste loben unsere Vielfalt und die Qualität unseres Essens. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie es sich noch mal überlegen würden und unser Hotel wieder einmal für ihren Urlaub nutzen würden, schon, um auch zu sehen würden, dass es bei uns auch ein Animationsangebot für Kinder in Deutsch gibt. Das „Lonicera – Team“ hofft, dass wir uns hier wieder sehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr „Lonicera – Team“