Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Zu schade.....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 2009 im Lonicera, damals hat es uns dort sehr gut gefallen, so das wir beschlossen in diesem Jahr mit unseren beiden Kindern 3/5 dort hin zu reisen. Leider hat sich das Hotel zum negativen verändert. Der vorher so ruhige D-Block (extra gebucht) entpuppte sich durch das neue Game Center als sehr laut. Ein daraufhin gewünschter Zimmerwechsel passierte innerhalb einer Stunde. Dieses ist sehr positiv hervorzuheben. Der Pool ist sehr schön, man muss nur morgens früh aufstehen um eine Liege zu bekommen und dann auch neben den Hotelhandtücher etwas persönliches vor Ort lassen, sonst kann sie wieder weg sein. Wer seine Ruhe haben möchte sollte lieber an den Pool am Block A gehen dort findet keine Animation statt. Die Animation ist eigentlich recht schön wenn nicht jedet Tag gleich ablaufen würde. Der Miniclub für Kinder könnte schön sein, wenn die dortige Animatörin Deutsche Kinder verstehen würde. Gleiches bei der Minidisco die bei uns auch nur in russicher Sprache abgehalten wurde. Das ist ein weiterer negativ Punkt. Das Hotel ist sehr auf seine Russischen Gäste ausgelegt. Dieses beginnt bei der Ansprache und endet beim Essen. Das Essen erinnerte mich eher an eine Mensa da es sehr laut und hektisch war. Dieses kommt meiner Meinung nach durch den sehr großen Speisesaal, dadurch kommen auch weniger Kontake zum Personal zustande. Die warmen Speisen sind gekennzeichnet, allerdings sollte man einen guten Magen haben , da die Speisen eher auf eine andere Nationalität ausgelegt sind. Salate nicht gekennzeichnet. Abwechslung war eher Fehlanzeige! Mittags gibt es drausen kleine Snacks aber wer möchte schon die ganze Zeit Pizza und Pommes essen. Es war wohl unser letzter Besuch im Lonicera da sich das Hotel noch mehr vergrößert und ich jetzt schon teilweise das Gefühl der Massenabfertigung hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass sie sich bemüht haben, ihren Aufenthalt im „Lonicera“ bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass ihnen ihr Urlaub im „Lonicera“ in Teilen nicht gefallen hat und sie deshalb unsere Hotelanlage anderen Gästen nicht weiter empfehlen. Dabei sieht ihre Punktebewertung für uns gar nicht schlecht aus und wir, als Management sind damit zufrieden. Wir möchten noch mal betonen, dass alle Gäste alle Restaurants, alle Pools und alle Bars auf den großen Lonicera-Gelände nutzen können und jeder sich seine „Ecke“ suchen kann, wo es ihm und seiner Familie persönlich gefällt. Auch können wir ihre Information zu den Liegen so nicht bestätigen. Bis jetzt, gab es da, von anderen Gästen bei unseren Meinungsumfragen keine Kritiken. Ganz im Gegenteil, alle berichten, dass sie überall und zu jeder Zeit Liegen gefunden haben. Wir betonen immer wieder, dass wir ein internationales Hotel, mit internationalen Gästen sind. Dem entsprechend ist unsere Küche auch so ausgelegt. Es gibt türkische Küche und auch europäische Küche, die nicht auf eine bestimmte Nationalität ausgerichtet ist. Andere Gäste loben unsere Vielfalt und die Qualität unseres Essens. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie es sich noch mal überlegen würden und unser Hotel wieder einmal für ihren Urlaub nutzen würden, schon, um auch zu sehen würden, dass es bei uns auch ein Animationsangebot für Kinder in Deutsch gibt. Das „Lonicera – Team“ hofft, dass wir uns hier wieder sehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr „Lonicera – Team“