- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit 2010 Stammgäste, aber im Sommer 2019 vorerst das letzte Mal da gewesen. Seit dem Besitzerwechsel wird das Lonicera leider immer voller mit vielen vielen Russen. Diese drängeln und haben Null Benehmen. Auch wird der Strand immer voller und enger. Schade. Wir haben dort viele Mitarbeiter lieb gewonnen. Die Anlage und das Essen sind super! Schweren Herzens entschieden wir uns aber diesen Oktober für ein Nachbarhotel. 95 % Deutsche und viel viel Platz am Strand. Aus diesen beiden Gründen buchen wir das auch 2020 wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vorerst recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und all die treuen Jahre und Ihrer Bewertung. Schade dass Sie trotz der guten Noten die Sie uns gegeben haben uns nicht weiterempfohlen haben. Sie sind einer unserer vielen Stammgaeste, wie sie verstehen werden sind wir ein sehr grosses Hotel mit Internationalen Gaesten. Wir sind auch glücklich über unsere gute Buchungen. Denn nur so können wir weiterhin Ihnen, für unsere Gaeste die gute Dienstleistung für ein Vernünftigen Preis anbieten. Für einige Gaeste und deren Benehmen nach Ihrer Meinung, kann wie sie wissen Lonicera als Hotel nichts dafür. Sollch an Gaeste gibt es in jedem Hotel. Ein Besitzerwechsel hat es nicht gegeben diese Aussage ist nicht Richtig. Wir hoffen Sie werden Sich wieder für uns entscheiden, denn die Wahl Lonicera hat viele positive Gründe, wie Sie und viele andere Stammgaeste auch aus Deutschland und Europa das wissen. Bleiben sie uns Gesund wünscht Ihnen und Ihrer Familie das Lonicera Team. Alles Gute. Wir alle wünschen uns dass wir Sie wiedersehen. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management