Bewertung von Lonitser World 2025. Da ich nicht zum ersten Mal hier bin, vergleiche ich es natürlich mit dem vorherigen Loni. Also fange ich an. Was das Essen angeht, sind wir nicht wählerisch und Allesfresser, sodass wir nie hungern mussten. Der gegrillte Fisch hat uns sehr gut geschmeckt. Immer ganzer Fisch, Wolfsbarsch und Dorade. Dieses Jahr haben wir es sogar geschafft, Flusskrebse zu probieren. 😂 Nur einmal, ganz am Anfang des Urlaubs, hatten wir zum Frühstück Porridge mit Sauermilch. Wir haben das sofort dem Personal gesagt und es wurde ersetzt. Ansonsten ist alles super. Fast Food. Früher gab es bis 16 Uhr, danach bis 18 Uhr leckere Kekse, Kuchen usw. Jetzt nur noch Fast Food. Nicht unbedingt schlimm, aber ungewohnt 🤷🏼♀️ Da Gebäude B für uns schon wie ein zweites Zuhause ist, muss ich nicht viel sagen. Die Reinigung ist immer erstklassig, mit oder ohne Trinkgeld. Besonders enttäuschend war jedoch die Animation. Im World Pool herrschte den ganzen Tag lang fast eine Leichenhalle. Morgens Gymnastik und ein paar Mal pro Woche Wasserball. Spiele finden nur im Resortpool statt. Aber nur zum Anschauen eines Spiels hinzugehen, ist sowohl heiß als auch unbequem. Früher fanden die Spiele an beiden Pools statt. Und alle waren glücklich. Und jetzt ist das Resort VIP und das World… Wir waren nicht bei der Abendshow, da wir vor zwei Jahren fast alles gesehen haben. Und es ist auch schade, dass es nur ein paar Tage lang Melonen gab und dann nur Wassermelonen… Obwohl Wassermelonen auch lecker sind, zuckersüß. Unsere besondere Liebe gilt dem Meer und dem Strand. Kommen wir zum 10-jährigen Jubiläum? Ich hoffe es… 🥰
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Liebe Tatjana, Vorerst möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch und Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Ihre Weiterempfehlung hat uns sehr erfreut, Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen mitteilen, dass wir sie wertschätzen und berücksichtigen werden. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen, und Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung