Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Lonicera World
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

mehrere Häuser in riesiger Anlage, AL, Sauberkeit war einigermaßen ok die deutschen Urlauber waren in der Minderheit


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sowie Bad von der Größe her sehr klein, aber man schläft ja nur dort. Balkon ok, Minibar war bei Ankunft mit Wasser gefüllt, Safe mußte bezahlt werden und Klimaanlage war nur einzuschalten und konnte nicht selbst reguliert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren mehrere Restaurants und Bar´s vorhanden Die Speisen waren gut gewürzt, es war aber keine Auswahl vorhanden. Essen war immer kalt, sowie auch zum Frühstück. Im Restaurant wurden nicht die Tischdecken gewechselt, auch das vorhandene nicht genutzte Besteck blieb für den nächsten Gast liegen, Tische wurden von Krümmeln befreit, Geschirr sofort abgeräumt, die bekleckerte Tischdecke blieb liegen Das Restaurant im B Block hatte Bahnhofsflair


    Service
  • Eher gut
  • Personal war super freundlich, Fremdsprachenkenntnisse waren ok, Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig( in 2 Wochen nicht einmal gesaugt bzw. Staub gewischt) zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer in einer wunderschönen riesigen Gartenanlage, Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden, auch ausserhalb konnte man nach 20 Minuten Fußweg shoppen Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war auf Russische Gäste spezialisiert, W Lan Zugang naja, Strand und Poolqualität sowie Sauberkeit ,ok. Liegestühle bräuchte mal neue Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung