- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
mehrere Häuser in riesiger Anlage, AL, Sauberkeit war einigermaßen ok die deutschen Urlauber waren in der Minderheit
Die Zimmer sowie Bad von der Größe her sehr klein, aber man schläft ja nur dort. Balkon ok, Minibar war bei Ankunft mit Wasser gefüllt, Safe mußte bezahlt werden und Klimaanlage war nur einzuschalten und konnte nicht selbst reguliert werden
Es waren mehrere Restaurants und Bar´s vorhanden Die Speisen waren gut gewürzt, es war aber keine Auswahl vorhanden. Essen war immer kalt, sowie auch zum Frühstück. Im Restaurant wurden nicht die Tischdecken gewechselt, auch das vorhandene nicht genutzte Besteck blieb für den nächsten Gast liegen, Tische wurden von Krümmeln befreit, Geschirr sofort abgeräumt, die bekleckerte Tischdecke blieb liegen Das Restaurant im B Block hatte Bahnhofsflair
Personal war super freundlich, Fremdsprachenkenntnisse waren ok, Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig( in 2 Wochen nicht einmal gesaugt bzw. Staub gewischt) zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht genutzt
Hotel liegt direkt am Meer in einer wunderschönen riesigen Gartenanlage, Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden, auch ausserhalb konnte man nach 20 Minuten Fußweg shoppen Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war auf Russische Gäste spezialisiert, W Lan Zugang naja, Strand und Poolqualität sowie Sauberkeit ,ok. Liegestühle bräuchte mal neue Auflagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung