Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
"Der Fluch oder die Rache des Frühstückspersonals"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Juniorsuite mit Frühstück für einen sehr hohen Preis über Weihnachten und Silvester gebucht, hatten vorher bereits den Romantic-Room mit Pool und ein Penthousezimmer mit Ausblick auf das Meer und Dünen, werden nie wieder eine Suite buchen, da hier das Bad schlechter als in einem Sparzimmer eingerichtet ist und man vom Bad aus nicht auf das Meer schauen kann. Wir haben Euro 6.500,-- für einen mit schlechter Energie beladenen Urlaub bezahlt und werden das nächste mal wieder in das Lopesan Spa und Resort gehen, da man hier bisher immer gut behandelt wurde ohne ein VIP zu sein


Zimmer
  • Gut
  • Eine Suite werden wir niemals mehr buchen, da das zweite Zimmer einem Schlauch entspricht und wie schon vorher erwähnt, die Sparzimmer, die Bekannte von für den halben Preis gebucht hatten, Bad mit Sicht zum Meer und ein Bidet hatten und wir nicht. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. "Es steht dann aber VIP auf der Karte"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant und Bars vorhanden, allerdings sitzt man hier auch manchmal eine halbe Stunde, nachdem man sich Senior aus dem Halse gerufen hat, um beachtet zu werden um eine Bestellung abzugeben. Es liefen bis zum 31.12.2012 den ganzen Tag die gleichen Weihnachtslieder und dann ab dem 01.01.2013 war anscheinend nur noch ein Lied in der Technik vorhanden, das dann Dauerschleife lief und einem zum Wahnsinn brachte. (Ich hatte das Lied noch im Flugzeug im Ohr) die erinnert an manche Foltermethoden, die man in einem Film um totalitäre Haftbedingungen kennengelernt hat. Ich sag nur VIP


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren wie bereits erwähnt, das dritte mal in diesem Hotel und wurden diesmal erstmals beim Frühstücksbuffet eher gequält, gegängelt und geschulmeistert behandelt. Ein oder zwei nette Personen gibt es dort wohl im Service, der Rest zieht ein Gesicht, als wenn man in einem Straflager zu Besuch wäre. Es steht ein sehr launiger Koch mit finsterster Miene hinter der Theke der nicht in der Lage ist, die Speisen zur Zufriedenheit zuzubereiten und auf den Hinweis des Mangels wurde einem dann das Essen wie einem Hund auf den Teller geworfen. Eine Dame neben uns hat ihn mehrmals angesprochen und sie wurde wie Luft behandelt. Nachdem wir uns dann beim Empfang über diesen Koch beschwert haben (hier sind die Leute alle mit einem Lächeln versehen) hatte sich dann am nächsten Tag das komplette Personal im Frühstücksbereich gegen uns verschworen und uns eine halbe Stunde lang ohne Besteck sitzen lassen, die Tische wurden nicht abgeräumt etc. Wir hatten übrigens VIP auf der Karte stehen, was auch immer dies im diesem Hotel bedeuten mag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für seinen sehr opulenten Eingangsbereich und Empfang liegt das Hotel etwas ungünstig auf einem kleinen Hügel, den man nur seitlich besteigen kann. Strand, Boutiquen und Restaurants in Fußnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle sind mit Taubenkot verdreckt. Wenn man auf den Sonnenstühlen liegt dann hatten wir grundsätzlich mindestens 5 Tauben in unmittelbarer Nähe oder sogar auf dem eigenen Liegestuhl sitzen. Es gibt zwar Katzen in der Anlage, die gegen die Tauben vorgehen könnten, allerdings ist es vom Personal wohl nicht gewünscht, das die Gäste die Katzen z. B. füttern, hier bekommt man sofort eine mündliche Abmahnung. Ich sag nur VIP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2