- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bis auf einige technische Mängel auf der gesamten Anlage wie auch die Sauberkeit im Restaurant > made by design ist das Hotel in Ordnung. Ärgerlich ist, dass ab ca. 7:30 Uhr keine Liegen mehr zu haben waren. Diese wurden teilweise schon in der Nacht durch Hotelgäste reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren obwohl es doch ein paar Kritikpunkte gegeben hat, möchten uns allerdings auch für die durch das Reservieren der Liegen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu diesem Punkt möchten wir nur bemerken, dass immer genügend Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen, allerdings leider nicht immer bei den „beliebtesten“ Pools. Bei den beiden Pools an der Rückseite des Hotels zum Beispiel sind normalerweise immer Ligen und Sonnenschirme den ganzen Tag über verfügbar. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem nocheinmal besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort