Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchnittlich bis Gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis auf einige technische Mängel auf der gesamten Anlage wie auch die Sauberkeit im Restaurant > made by design ist das Hotel in Ordnung. Ärgerlich ist, dass ab ca. 7:30 Uhr keine Liegen mehr zu haben waren. Diese wurden teilweise schon in der Nacht durch Hotelgäste reserviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren obwohl es doch ein paar Kritikpunkte gegeben hat, möchten uns allerdings auch für die durch das Reservieren der Liegen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu diesem Punkt möchten wir nur bemerken, dass immer genügend Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen, allerdings leider nicht immer bei den „beliebtesten“ Pools. Bei den beiden Pools an der Rückseite des Hotels zum Beispiel sind normalerweise immer Ligen und Sonnenschirme den ganzen Tag über verfügbar. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem nocheinmal besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort