- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel. Vermutlich wird es auch das letzte mal sein. Unsere Kritikpunkte haben wir bereits an der Rezeption vorgetragen (leider ohne Erfolg). Man hielt es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen. Daher verzichten wir an dieser Stelle gerne auf die Standardantwort des Hotels.
Das Zimmer war bei Bezug nicht sauber und es wurde vergessen die Türe zu schließen, nachdem Personal im Zimmer war. Die Dusche erweist sich als lebensgefährlich. Sobald der Boden mit Wasser in Kontakt kommt, verwandelt sich dieser in eine spiegelglatte Fläche.
Essen ist nach wie vor gut auch wenn es im Vergleich zu den Vorjahren weniger gibt. Vor allem beim Nachtisch wurde die Auswahl eingeschränkt. Positiv ist, dass im Außenbereich mittlerweile das Rauchen verboten wurde und somit die Tischnachbarn nicht mehr belästigt werden.
Wir haben uns dieses Jahr leider wegen mehrer Dinge an der Rezeption beschwert. Zum einen war das bezogene Zimmer schlecht geputzt (die Badematte war direkt schwarz wie die Nacht) und zum anderen ist mein Partner in der Dusche gestürzt, da der Boden spiegelglatt war (was diverse Schürfwunden und blaue Flecken zur Folge hatte). Ich hätte zumindest eine Entschuldigung im Namen des Hotels erwartet, welche leider von diversen Mitarbeitern ausblieb. Die Tatsache, dass das Personal am nächsten Tag vergessen hat unsere Zimmertür zu schließen (man hatte den Riegel ausgefahren, damit sie nicht ins Schloss fällt) setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Es bleibt zu erwähnen, dass das Personal beim Essen überaus freundlich und hilfsbereit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank zuerst dafür, dass Sie sich die Zeit genommen uns auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten und auch, dass Sie das Lopesan Baobab Resort für Ihren letzen Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist und möchten uns hiermit vielmals für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider fehlen uns die entsprechenden persönlichen Daten um Ihren Fall genau nachzuvollziehen, hoffen aber, dass am Ende die positiven Aspekte Ihres Urlaubs überwogen haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden, bitte setzten Sie sich in diesem Fall direkt vor Ihrer Anreise direkt mit unserer Public Relations Abteilung in Verbindung, um eventuelle Zimmerwünsche berücksichtigen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebateruung