- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle und architektonisch außergewöhnliche Anlage, gutes Essen und eine fantastische Poollandschaft erwarten den Besucher. Gegenüber dem letzten Besuch 2015 verfolgt das Management des Hotels eine andere Strategie. Das Hotel wird zum reinen Familienhotel. Kinder sind willkommen, Ruhesuchende haben keine Chance mehr... Pärchen sollten unbedingt woanders eine Unterkunft finden.
Wir hatten erst ein Zimmer zur Straße... Das war sehr laut. Zum Glück bekamen wir nach einer Beschwerde ein Zimmer zum Pool. Dieses war viel leiser und würde sechs Sterne bekommen. Platzangebot, Sauberkeit etc. sind perfekt. Lediglich die Betten sind eher durchschnittlich.
Leckeres Essen. Der Nachtisch ist nicht immer lecker. Es gibt verschiedene Themenabende.
Die Sauberkeit in Anlage und Zimmer ist top. Jedoch war die Freundlichkeit des Personals beim Essen eher durchschnittlich. Dieses war vor zwei Jahren viel besser. Die Band, die abends in der Bar spielt, ist total nervig. Vor zwei Jahren war die noch super und regte die Leute zum Tanzen an. Um 23.15 Uhr hört die Band auf zu spielen und es ist Schicht in der Bar. Sofort wird aufgeräumt und es wird keine Musik mehr gespielt. Man wird quasi rausgeworfen - statt wenigstens bis Mitternacht noch Musik vom Band zu spielen.
Der Fußweg zu den Dünen beträgt bzw. dem schönen Strand beträgt ca. zehn Minuten. Der Strand von Meloneras ist hingegen nicht empfehlenswert. Ein kleiner Supermarkt und ein paar Boutiquen sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist top. Jedoch war es schwer, am Pool eine Liege zu bekommen. Das Hotel tut nichts gegen die Reservierung der Liegen. Zudem wird man im Bereich des Kinderpools nun unentwegt mit lauter Musik beschallt. Es gibt zudem einen Fitnessraum und einen kleinen Hartplatz mit Handballtoren und einen Billardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Ralf. Danke zuerst dass Sie sich die Zeit genommen uns auf holidaycheck.de zu bewerten und auch, dass Sie unser Hotel für Ihren letzen Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diversen Unanehmlichkeiten gekommen ist und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen Ihren Aufenhalt bei uns betreffend nicht erfüllen konnten. Wir versuichen stets, allen unseren Gästen den Urlaub zu bieten den Sie sich verdient haben und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Falle nicht von Erfolg gekrönt war. Das Lopesan Baobab Resort ist ein familienfreundliches 5 Sterne Resort und es stimmt, dass es (vor allem in der Hauptreisezeit) zu einem erhöhten aufkommen von Familien kommen kann. Wir versuchen jedem etwas zu bieten und haben dafür verschiedenen Zonen eingerichtet (Pool und auch Restaurant). Möchten uns allerdings auch für die durch das Reservieren der Liegen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zu diesem Punkt möchten wir nur bemerken, dass immer genügend Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen, allerdings leider nicht immer bei den „beliebtesten“ Pools. Bei den beiden Pools an der Rückseite des Hotels zum Beispiel sind normalerweise immer Ligen und Sonnenschirme den ganzen Tag über verfügbar. Es trut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht mehr buchen, würden uns aber trotzdem über einen neuerlichen Besuch sehr freuen, Mit freundlichen Grüssen