Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage, aber nicht zu jedem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über die letzten Jahre wurde der Preis für die Anlage extrem angehoben. Sehr große und schöne Poolanlage, Zimmer im afrikanischen modernen Stil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern im afrikanischen Stil eingerichtet, allerdings wird es mittlerweile Zeit, Teile vom Mobiliar zu erneuern bzw. auszutauschen. Angestoßenes Mobiliar darf in der Hotelkategorie nicht sein. Matratzen werden bei Beschwerden sofort gegen Neue getauscht. Sehr guter „Room Service“ sauber und ordentlich, Vormittags sowie zum Abend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität, sehr vielfältig, ansprechend angeboten. Das Kinderbuffet aus den letzten Jahren wurde allerdings ersatzlos gestrichen. Das ist sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend, professionell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweite Reihe zum Leuchtturm in Maspalomas. Der neue Durchgang macht den Gang deutlich attraktiver, da man nicht jedes Mal durch den Haupteingang muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegte und große Poollandschaft. Leider sind die meisten Liegen bereits vor dem Frühstück reserviert, hier sollte das Management konsequenter und kompromisslos, die Handtücher und Gegenstände einsammeln, so wie sie es schriftlich erklären. Der Kindeclub ist leider nicht „international“ aufgestellt. Die meisten Erklärungen werden in spanisch oder höchstens in englisch konsequent gemacht, jüngere Kinder fühlen sich leider wenig aufgehoben, wenn Sie die Sprache nicht verstehen. DIe Animationsleitung ist eine Katastrophe, wenig freundlich und kundenorientiert . Keinerlei geschultes Auge oder Verständnis für jüngere Kinder. Hier wäre eine pädagogische Schulung dringend nötig. Erst nach direkter Beschwerde beim Hotelmanagement über die Animationsleitung wurde freundlich gehandelt. Absolut unprossionell und wenig geeignet für ein 5 Sterne Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank dafür dass Sie uns nochmals gewählt haben. Wir hoffen Sie ganz Oft immer bei uns Begrüssen zu dürfen. Wir haben alle Ihre Kommentare weitergeleitet, über den Zimmer zustand, sodass wir es verbessern können. Wir informieren Sie auch darüber, das es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren in unserem Hotel, deshalb tun nach 30 minuten unsere Kollegen anfangen die Handtücher zu entnehmen. Es freut uns das Sie unser Essen, und das Personal genossen haben, und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu haben. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.