Alle Bewertungen anzeigen
Kendy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Modernes, großes Hotel mit freundlichem Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir (2 Paare) haben sehr angenehme Tage im Baobab verbracht. Der Dschungel-Eingangsbereich über Brücken ist sehr beeindruckend. An der Rezeption wurde man von sehr freundlichem Personal mit Cocktails empfangen. Von unserem geräumigen Zimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf das Schwesternhotel. Die puristischen Bäder haben ein tolles Design. Einen Wasserkocher gibt es im Zimmer leider nicht. Der Safe ist im Zimmer kostenpflichtig. Im großen LCD-TV gab es fast alle deutschen Sender. Die Tapeten der Hotelflure geben so eine Art Höhlenmalerei wieder, was nicht jedermanns Geschmack ist. Sieht schlimm aus, wie Kinderschmierei. Teilweise lösen sich die Tapeten schon. Da besteht Renovierungsbedarf. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Es gab alle Müsli-Variationen und ein tolles Obst-Angebot. Leider war der Aussenbereich des Restaurants nicht großzügig genug geplant. Besonders am Abend musste man deshalb fast immer anstehen und auf Plätze warten. Dazu kam der ungeheure Lärm (auch wenn man bei Kindern nicht von Lärm sprechen darf) im Restaurant, besonders ab 20Uhr, wenn die Minidisko losging. In Ruhe essen war leider kaum möglich. Das Restaurantpersonal war superfreundlich und sehr engagiert. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi, welches mal gut und mal schlecht funktionierte. Die Lobbybar ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Insbesondere möchte ich hier Ramos Gallardo Juez erwähnen. Danke für Deine Späße und die super gemixten Getränke! Die große Poollandschaft ist traumhaft angelegt und wird hervorragend gepflegt. Ich zieh den Hut vor den Gärtnern. Leider war um 10Uhr schon keine freie Liege mehr zu finden. Jegliche Liege war reserviert, ohne dass die Gäste vor Ort waren. Da wir meistens zum Strand gingen, hatten wir nur selten das Problem. Ansonsten hätte man wohl auch schon wie die anderen Gäste vorm Frühstück die Badetücher auf den Liegen verteilen müssen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kendy
    Alter:36-40
    Bewertungen:28