- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (2 Paare) haben sehr angenehme Tage im Baobab verbracht. Der Dschungel-Eingangsbereich über Brücken ist sehr beeindruckend. An der Rezeption wurde man von sehr freundlichem Personal mit Cocktails empfangen. Von unserem geräumigen Zimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf das Schwesternhotel. Die puristischen Bäder haben ein tolles Design. Einen Wasserkocher gibt es im Zimmer leider nicht. Der Safe ist im Zimmer kostenpflichtig. Im großen LCD-TV gab es fast alle deutschen Sender. Die Tapeten der Hotelflure geben so eine Art Höhlenmalerei wieder, was nicht jedermanns Geschmack ist. Sieht schlimm aus, wie Kinderschmierei. Teilweise lösen sich die Tapeten schon. Da besteht Renovierungsbedarf. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Es gab alle Müsli-Variationen und ein tolles Obst-Angebot. Leider war der Aussenbereich des Restaurants nicht großzügig genug geplant. Besonders am Abend musste man deshalb fast immer anstehen und auf Plätze warten. Dazu kam der ungeheure Lärm (auch wenn man bei Kindern nicht von Lärm sprechen darf) im Restaurant, besonders ab 20Uhr, wenn die Minidisko losging. In Ruhe essen war leider kaum möglich. Das Restaurantpersonal war superfreundlich und sehr engagiert. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi, welches mal gut und mal schlecht funktionierte. Die Lobbybar ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Insbesondere möchte ich hier Ramos Gallardo Juez erwähnen. Danke für Deine Späße und die super gemixten Getränke! Die große Poollandschaft ist traumhaft angelegt und wird hervorragend gepflegt. Ich zieh den Hut vor den Gärtnern. Leider war um 10Uhr schon keine freie Liege mehr zu finden. Jegliche Liege war reserviert, ohne dass die Gäste vor Ort waren. Da wir meistens zum Strand gingen, hatten wir nur selten das Problem. Ansonsten hätte man wohl auch schon wie die anderen Gäste vorm Frühstück die Badetücher auf den Liegen verteilen müssen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |