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Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Positives und Negatives über Baobab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im grossen Ganzen ein Tolles Hotel mit einer atemberaubende Gartenanlage!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Buchten Zimmer mit Meerblick und bekamen einen Bambuswald als Ausblick. Föhn war defekt, wurde an Tag 1 gemeldet und blieb bis Tag 12 auch noch immer defekt. Lichtschalter fallen aus der Wand heraus. Zimmer wurde 2 Tage hintereinander nicht gereinigt, erst nach einer Beschwerde in der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Weg zum Strand ca. 750m, gut zu Fuss erreichbar. Bus Bahnhof befindet sich in der Nähe (super für Tagestouren) ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Buffet Restaurant Baobab war das Fleisch (vom Grill) fast nie richtig durch gebraten. Marula Buffet Restaurant dagegen Top 👍 Das Essen an den Poolbars ist Katastrophe, Hamburger mit einfachen Chips. Sehr mager für ein 5 Sterne Hotel. Das Fleisch Patti war kalt. Auswahl Abends ist eher gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir bedauern auch die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens, diese werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der Gästebetreuung-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung