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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service ist angesagt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service schlecht! Tolles Hotel mit miesen Service! Nach mehr als 10x Baobab wohl das letzte mal. Der Service an den Bars und in den Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Eher unterirdisch! Frech, lustlos , faul, 23.50 Uhr wurden wir nur noch wiederwillig bedient obwohl die Bar bis 00.00 Uhr auf hat. Wir wurden darauf hingewiesen das es kurz vor 12 ist und wir noch eine Flasche Wein bestellen, der Kellner wurde dann noch frech nach dem wir uns beschwerten und hielt uns extra sein Namensschild hin, wir können uns ja beschweren. Service sieht anders aus. Hier ist man nicht mehr willkommen. Ähnliches ist beim Abendessen passiert. Das Personal hat keine Lust und schaut durch einen durch. Ignorieren ist hier angesagt! Wer Service mag und Urlaub relaxt genießen will sollte hier nicht herkommen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier nicht mehr zu Hause!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab Resort für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem BarServicenicht zufrieden waren. Wir werden die für das Geschehen zuständigen Abteilungen informieren Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung