Schönes Hotel mit schönem Ambiente und schönen Pools. Als wir ankamen, waren wir erst schon beeindruckt von der Anlage. Wir hatten ein Zimmer am Ende der Anlage Unsere 10.000 Schritte jeden Tag waren kein Problem. Unsere Betten wurden gemacht und der Boden gewischt. Alles andere wurde während des Aufenthaltes zur Reinigung übersehen. Wünsche wie z.B. zusätzliches Kissen mussten schon mehrfach geäußert werden, damit sie erfüllt werden. Der beanstandete Gestank im Zimmer wurde dann auch mit Ignoranz bekämpft. Diese Erfahrung mit Alkohol zu bekämpfen war bei den Preisen keine Option. Der benachbarte Supermarkt half aber schon mit kleineren Preisen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunde, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, da wir uns im Lopesan bemühen, in diesem Bereich absolut zuverlässig zu sein, und uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das 100%ige Wohlbefinden unserer Hotelgäste sind. Aus diesem Grund bitten wir Sie, eventuelle Mängel im Service bei künftigen Gelegenheiten sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich sofort darum kümmern und die Situation, die nicht unseren Standards entspricht, korrigieren. Sie können sich auch an unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit wenden, die Ihnen gerne behilflich ist, wenn Sie weitere Unterstützung oder Informationen für Ihren nächsten Urlaub benötigen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung