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Anna (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Eher ein Familienhotel. Anlage und Zimmer sind aber toll. Allerdings fanden wir die Klima im Zimmer zu wenig. Am Pool gab’s eigentlich immer Probleme mit den Schirmen, diese haben sich nie öffnen lassen. Die Pools an sich sind klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Groß und geräumig. Schöner Balkon. Bad mit Badewanne und Dusche. Toilette getrennt. Sauber!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Für jeden Geschmack was dabei. Salate, Fisch, Fleisch, kalte Platten. Aber! Es wird mit Themenabenden geworben, diese konnten wir lediglich nur am Anreisetag feststellen, dort gab Chinesisch. Zudem gabs bei uns immer egal ob Mittag Probleme mit der Getränkebestellung. Es wurde ständig die Rechnung von einem anderen Gast hingelegt oder unsere Getränke wurden doppelt berechnet. Das hätte könnte man alles bei all inclusive vermeiden. Frühstück war für mich gut. Allerdings war das Rührei oft flüssig und der Bacon überhaupt nicht kross. Schade


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unerwartete Kosten hatten wir nicht. Allerdings muss einem klar sein, dass jeder Cocktail, jedes Wasser beim Essen kostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die Zimmer sowie die Poolbereiche gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Klimatisierung in Ihrem Zimmer und die Handhabung der Sonnenschirme am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zu den Themenabenden und den Unstimmigkeiten bei der Getränkebestellung nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück haben wir bereits an unsere Küchenabteilung weitergeleitet, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service stetig zu optimieren, und hoffen, Sie dennoch bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort