- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und auch schöne Hotelanlage. Durch die Größe sehr viel zu laufen und man braucht bestimmt 3 Tage, um zu wissen, wie und wo was ist und wie man da auch hinkommt. Teilweise fahren die Fahrstühle nicht alle Etagen an.... WLAN und Safe leider nur gegen Aufpreis!
Wir hatten das Zimmer 3160, leider mit Balkon zur Straße und Anlieferplatzes des Hotels. Dauernd Lkw´s die ein und ausfuhren, sowie ein bestimmt 5x mal täglicher geleertwerdender Glascontainer, der auch in der Nacht eine menge Lärm verursacht hat. Allerdings mit Meerblick in der Ferne. Schimmel im Bad, kaputter Lampenschirm am Bett und müffelnder Kleiderschrank, denn wir deswegen nicht genutzt haben. Lüftungsschlitze im Schrank würden da Abhilfe schaffen.
Für uns persönlich war die Auswahl eher klein und meist auch das selbe wie an den anderen Tagen. Jeden Tag gab es ein ausgewähltes Motto für das Abendessen und dem entsprechend auch teilweise wechselnde Speisen. Leider war das Essen auch meist nur lauwarm. Man konnte wahlweise drinnen oder draußen essen, man wurde immer von einem Kellner zu einem freiem Platz gebracht.
Stets freundlich und zuvorkommend. Nichts negatives erlebt
Einen Punkt Abzug für den etwas weiteren Weg zum Strand. Bis zur Promenade sind es zwar vielleicht 5 Minuten und man ist am Meer, aber der Strand ist mind. 10 Minuten entfernt. Bushaltestelle Maspalomas direkt hinter dem Hotel. Ausreichend Taxistände und in der direkten Umgebung gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomiebetriebe. Transferzeit etwa 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es für Erwachsene eher weniger , dafür gab es aber einiges für die Kinder. Poolanlage sehr gepflegt, Wellnessbereich sowie Fitnessstudio nur gegen Aufpreis. Abends gab es immer eine Showveranstaltung für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen sowie dafür, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren den Weg aufzeigen, dem wir folgen sollen. Wir bedauern auch dass die Auswahl und Viefalt an unseren Buffets nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat, möchten aber doch erwähnen, dass wir Themenabende haben (Italienisch, Asiatisch, Kanarisch, etc...),. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuung