Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Völlig überfüllt, überfordert und Ameisen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

11 Tage dort gewesen. Im ersten Zimmer wegen jeder Nacht Kindergeschrei gewechselt (mit Überredungskunst). Im zweiten Zimmer dann alles voller Ameisen. Bis sich hier jemand bewegt hat, war viel Aufwand nötig. Weg waren die Viecher dennoch nicht. Überfordertes Personal, essen wie in der Kantine, total überfüllt. Abreise ohne nette Worte und "Auf Wiedersehen" nur ein OK und die Karten einkassiert. Def. keine 5 Sterne - eher 3 mit gutem Willen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine Danke zunächst dass Sie sich die Zeit genommen uns auf holidaycheck.de zu bewerten und auch, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diversen Unanehmlichkeiten gekommen ist und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es verwundert uns, dass die Reaktion unseres Servicepersonals bezüglich der vorgebrachten Beschwerden etwas schwerfällig verlaufen ist, da wir normalerweise sehr promt auf unsere Gästewünsche/Beschwerden reagieren. Es tut uns leid, dass es hier möglicherweise zu Verzögerungen gekommen ist und wir haben bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über die geschilderten Vorkommnisse informiert. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um den von Ihnen beschriebenen Eindruck zu korrigieren und verbeleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort