- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
11 Tage dort gewesen. Im ersten Zimmer wegen jeder Nacht Kindergeschrei gewechselt (mit Überredungskunst). Im zweiten Zimmer dann alles voller Ameisen. Bis sich hier jemand bewegt hat, war viel Aufwand nötig. Weg waren die Viecher dennoch nicht. Überfordertes Personal, essen wie in der Kantine, total überfüllt. Abreise ohne nette Worte und "Auf Wiedersehen" nur ein OK und die Karten einkassiert. Def. keine 5 Sterne - eher 3 mit gutem Willen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadine Danke zunächst dass Sie sich die Zeit genommen uns auf holidaycheck.de zu bewerten und auch, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diversen Unanehmlichkeiten gekommen ist und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es verwundert uns, dass die Reaktion unseres Servicepersonals bezüglich der vorgebrachten Beschwerden etwas schwerfällig verlaufen ist, da wir normalerweise sehr promt auf unsere Gästewünsche/Beschwerden reagieren. Es tut uns leid, dass es hier möglicherweise zu Verzögerungen gekommen ist und wir haben bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über die geschilderten Vorkommnisse informiert. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um den von Ihnen beschriebenen Eindruck zu korrigieren und verbeleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort