- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer wundervollen Pool-Landschaft, nicht weit von zwei Stränden entfernt (Maspalomas / Meloneras). Service und Essen sind wirklich sehr gut. Die Kinder haben ihren Spaß (und damit auch die Eltern ;-). Sehr viele junge Familien, viele Skandinavier. Es war ein großartiger Urlaub. Er ist nun 5 Wochen her und unser 20 Monate alter Sohn schwärmt noch immer vom "Baobab". Wir kommen sicherlich mal wieder. Vielen Dank an all die Mitarbeiter, die wirklich immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht alle Wünsche erfüllen. Wir hatten in den ganzen 2 Wochen nur 1 bewölkten Tag. Es ist im Januar in der Sonne echt heiß, auch wenn immer ein angenehmer Wind weht. Am Strand kann der Wind dann auch mal nerven. Tip: Ausflug an den Strand von Amfi del Mar. Das ist zwar ein künstlich angelegter Strand, aber dafür fast windstill und auch das Meer für Kinder toll, da wie ein Becken angelegt. Das kann man mit dem Taxi vom Hotel aus machen.
Nettes Zimmer, tolles Bad mit großer Wanne und Dusche. Sauberkeit immer zu unserer Zufriedenheit. Kritikpunkt: Wir hatten kein brauchbares Internet auf dem Zimmer. Obwohl man dies eigentlich (kostenpflichtig) hinzu buchen kann, funktionierte es nicht, oder nur so langsam, dass es sinnlos war. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß... In den Bars gibt es kostenloses Internet und da war es auch etwas schneller.
Wir hatten Halbpension und haben das Essen sehr genossen. Auch hier waren alle sehr kinderfreundlich. Es gab neben den Standards jeden Tag ein anderes Motto, so dass auch ausreichend für Abwechslung gesorgt war. Hohe Qualität und alles sauber. Fisch und Fleisch teilweise vom Show-Koch frisch gegart, auf den Punkt.
eine Armee an freundlichen, hilfsbereiten Servicekräften. Hotelanlage stets sauber.
5 Minuten zu Fuß zum Strand. Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der Busbahnhof ist gleich nebenan (für Ausflüge).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Panschi-World ist für die Kinder ein Muss. Es gibt 2 Kinderbecken mit Rutschen und Wasserspaß. Die Kinderanimation ist auch toll. Mittags gab es meistens eine Hüpf-Burg. Für die Erwachsenen ist auch einiges geboten (von Yoga bis Aqua-Gymnastik), aber alles gar nicht aufdringlich. Wer Ruhe sucht, wird diese auf jeden Fall auch finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, im Namen des gesamten Baobab Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Holidaycheck-Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus mit Ihrem Besuch beehrt haben. Für Ihre Worten möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie zufrieden gewesen sind und dass Sie unserHotel empfohlen werden. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Baobab. Liebe Gruesse vom Panchi an Ihren Sohn Beste Grüße aus Gran Canaria Das Team des Hotels Baobab Resort