Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
5-Stern Anlage mit 2-Stern Buffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5-Stern Anlage mit 2-Stern Buffet Grosszügige Hotelzimmer, Sauberkeit ok, Gratis WiFi ist etwas mühsam in der Lobby, die 2 Euro täglich lohnen sich, damit man in der Anlage auch empfang hat, allerdings ist das Netz auch nicht ganz das beste. Gäste gut durchmischtes Alter, in der Ferienzeit im Herbst viele Deutsche und Schweizer. Hotel nur für Übernachtungen zu empfehlen. Kinderclub und Buffet: absolut verbesserungswürdig


Zimmer
  • Gut
  • Grösse, Zustand, Einrichtung und Sauberkeit: alles bestens. Ein Wasserkocher hat mir etwas gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars Restaurant waren ok (alles was man separat bezahlt) allerdings war das Buffet ein Hammer. Wir essen wirklich alles und sind sehr einfach gestrickt, aber wir haben kaum im Hotel gegessen. Das Buffet, welches jeden Tag genau die selben Speisen trägt, ist keinem 4-Sterne Hotel würdig. Fürs Auge tolle Vorspeisen waren fad, Teigwaren verkocht, Pommes und Gemüse schwimmen im Öl, das einzige was man essen kann waren Fisch und Früchte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service resp. die Freundlichkeit ist eher im mittleren Bereich. Die Servicekräfte sind (verständlicherweise) etwas gestresst in der Hochsaison. Fremdsprachen des Personals sind top. Zimmer wurde auch bestens gereinigt. Die Kinderbetreuung ist allerdings verbesserungswürdig. Es ist nicht gerade prickelnd die Kinder in einem dekorierten Keller-Loch abzugeben, wenn die Sonne draussen scheint. Beschwerden werden mit einem Gästebetreuer/in geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral super Lage nahe des Strandes, Shopping, Nightlife und Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren unterhaltsam, allerdings wurde für die Kinder zu wenig gemacht (wenn man schon einen kinderclub hat...) Strand gibt es keinen direkten am Meer, aber dafür haben sie an einem Pool einen selber gebaut, was sehr toll angekommen ist. Liegestühle und Sonnenschirme sind etwas knapp in der Hochsaison, viele reservieren sich eine liege, obwohl Schilder das verbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caroline Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufehalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch dafür, dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Wir wir Ihrer Bewertung entnehmen können, gab es während Ihres Aufenhaltes viele positive Aspekte (wie die Zimmer, die Sauberkeit und die Anlage an sich) aber auch ein paar Kritikpunkte (wie das Essen in unseren Buffet Restaurants und die Kinderbetreuung), für welche wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen möchten. Generell kommt die Kinderbetreuung bei unseren Gästen stets gut an und auch die laufend durchgeführten Onlineumfragen bescheinigen uns eigentlich eine durchwegs gute Qualität was die Küche betrifft. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik aber selbstverständlich sehr ernst und haben die zuständigen Abteilungen natürlich bereits über Ihre Meinung in Kenntnis gesetzt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der angemerkten Probleme währened Ihres Aufenhaltes nochmals besuchen würden, auch um den von Ihnen diesmal gewonnene Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion