Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grosses Hotel, sehr laut im Bereich der Zimmer, Baustelle im Zimmer Nebenan( mit Presslufthammer usw) keine Reaktion nach Reklamation, Toilettenspühlung vom Nebenzimmer sehr laut. Grosser Lärm von Spätheimkehrer, trotz Teppichboden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt Danke für Ihren Besuch im Oktober dieses Jahresund auch für die Veröffentlichung Ihrer Kritik auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Lärmprobleme während Ihres Aufenhaltes hatten. Wir empfehlen unseren Gästen sich bei punktuellen Störungen mit der Rezeption oder der Gästebetreuung in Verbindung zu setzten, um nach einer möglichen Lösung (wie zum Beispiel einem Zimmerwechsel) zu suchen. Möglicherweise handelte es sich bei den geschilderten Problemen um eine Verkettung unglücklicher Umstände, für die wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen möchten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion