- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit Top Service.
Große frisch renovierte Zimmer. Alles top gepflegt und neu. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Fön, Shampoo, Cremes etc. alles im Zimmer vorhanden. Sogar eine Strandtasche. Safe und WLAN ohne Gebühr. Sehr leise digital gesteuerte Klimaanlage für jeden Raum. Badezimmerspiegel beheizt sodass nichts beschlägt. Der Zimmerservice kommt mehrmals am Tag und macht sauber.
Halbpension mit Frühstück und Abendessen im Buffetform. Sehr reichhaltige und qualitative Speisen die keine Wünsche offen lassen. Ja es ist zu Stoßzeiten etwas voll, aber für die Größe des Hotels völlig in Ordnung. Frisch gepresster Saft und sämtliche Kaffespezialitäten sowie Pancakes und Omelettes zum Frühstück.
Der Service ist allgemein sehr freundlich und professionell. Alle Kellner kennen sich mit den Etiketten im gastroservice aus und sind immer höflich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist Elisa von der Poolbar die jeden Gast mit einer unglaublichen Freundlichkeit und Lächeln bedient!
Schön gelegen an der Promenade von Meloneras. Viele Boutiquen und Geschäfte in der direkten Umgebung. Der Sandstrand ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Autovermietung und Taxis direkt am Hotelausgang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele , durch das diskrete Animationsteam Angebotene Aktivitäten. Es könnten jedoch die Sportanlagen wie Tennis und Volleyballplätze etwas überarbeitet werden da die Plätze mit Kunstrasen und Sand schon erhöhte Verletzungsgefahr durch wegrutschen hervorrufen könnten. Aber trotzdem sehr gepflegt alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benedikt wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben.Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich, The Management