- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft an der Rezeption wurde man sehr unpersönlich empfangen. Kein Glas Sekt, etc., wobei wir an den folgenden Tagen durchaus Gäste in der Warteschlange sahen, die ein Glas Sekt in der Hand hielten! Unser Zimmer war bei Ankunft gegen 10.30 Uhr bereits bezugsfertig - dies ein Pluspunkt! Um dort hinzu gelangen mussten wir jedoch einmal quer durch den kompletten rechtsseitigen Hotelkomplex laufen. Dort angekommen, fanden wir das Zimmer in der gewünschten Lage mit Meerblick - aber - Richtung Einkaufszentrum. Dies lies in Bezug auf den Wunsch "ruhige Lage " nichts Gutes ahnen! Richtig! Am nächsten Morgen wurden ab 6 Uhr die am Einkaufszentrum befindlichen Glascontainer ( mindestens 5 Stück) entleert! An Schlafen war nicht mehr zu denken! In der darauf folgenden Nacht wurden diese Container ab Mitternacht ca. 1 1/2 Stunden lang wieder befüllt! An Schlaf war wieder nicht zu denken! Da wir nur 5 Nächte gebucht hatten, wollten wir uns den Stress mit Umzug in ein anderes Zimmer nicht antun. Ich weiß nicht, was man in diesem Hotel unter "ruhiger Lage" versteht!? Das Zimmer wurde gereinigt, mehr aber auch nicht! Die Tagesdecke wurde einfach über die Komode im Eingangsflur "geschmissen" nicht zusammengelegt! Na ja, dachte ich! Zur Gastronomie ist zu sagen: man hat schon Besseres gesehen! Die beiden Buffet-Restaurants sind nun mal auf Massenabfertigung ausgelegt. Die Servicekräfte wirkten überarbeitet und erledigten ihren Job nicht wirklich mit Freude! Man fühlte sich als Gast geduldet, mehr nicht! Bei dieser Masse von Gästen wäre es vielleicht empfehlenswert, den Besuchern beim Eintreten ins Restaurant das desinfizieren der Hände anzubieten. Es steht zwar ein Gerät zur Verfügung, aber niemand benutzt dieses unaufgefordert. Zu der Zeit unseres Aufenthaltes waren viele Gäste erkältet. Man hustete und nieste sich in die Hände, oder auch rücksichtslos auf das Buffet! Dann wurden sich nach dem Benutzen des Vorlegebestecks auch noch die Finger abgeleckt! Mahlzeit! Das Essen war durchschnittlich, nichts aussergewöhnliches! Ich vermisste mehr Abwechslung bei den Fischgerichten! Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub wieder in einem kleineren Hotel verbringen! Die Gartenanlage jedoch ist traumhaft! Hier wird vorbildliche Arbeit geleistet! Wir haben sogar beobachtet, dass die mit Handtüchern belegten (reservierten) Liegen abgeräumt wurden! Danke! Denn hier bekommen dann auch die Gäste ein Chance, die das morgendliche Rennen nicht mitmachen wollen! Die Pools sind sehr schön angelegt unter einem traumhaften Palmengarten! Dieses hat uns für die negativen Eindrücke entschädigt. Eines muss einem bei so einem großen Hotel klar sein: Man muss gerne anstehen! Sogar beim Auschecken muss man sich bei einem Kassierer anstellen! Alles in allem: Für ein 4 Sterne Hotel gerade noch akzeptabel, wenn man sich nicht an Menschenmassen, Schlange stehen und langen Wegen durch das Hotel stört! Die Lage ist zentral. Strand, Bushaltestelle, Einkaufszentren, Bars und Restaurants in kurzen Wegen zur erreichen!
Zimmer wirkten sehr dunkel! Möbel sind abgewohnt! Ansonsten aber sauber!
Massenabfertigung! Schlange stehen! Buffetbereich sollte größer ausgelegt sein! Beispiel Riu Palace Meloneras!!!
Strand von Maspalomas ist ca 200 m entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Superschöne Garten und Poolanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |