Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unangenehmes Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit toller Garten- und Poolanlage. Essen gut bis sehr gut. Service grundätzlich ebenso. Ausser folgendem Vorfall: Meine Frau hatte nach den ersten Tagen, genau wie im Vorjahr im selben Hotel, einen starken Brechdurchfall. Eine Nachfrage nach Ärzten an der Rezeption (eine Hotelebeschreibung mit weiteren Infos befand sich nicht auf dem Zimmer ) ergab, dass ein Arzt auf Privatrechnung täglich ins Hotel käme. Somit wurde unsere Zimmer-Nr. notiert und der Arzt (nicht Deutsch sprechend) kam auch zum vereinbarten Termin. Für den Besuch erhielt er 100,- Euro, für die Spritze 40,- Euro; Behandlung soweit ok. Augrund der gesamten Situation wollten wir beide nicht zum Frühstück gehen, allerdings 2 Bananen vom Frühstücksbüfett holen. Die Servicekraft am Eingang des Frühstücksraumes bedeutete mir unmissverständlich, dass dies nicht ginge; ich bräuchte dazu einen Gutschein der Rezeption. Also ging ich für diese beiden Bananen zur Rezeption. Dort gelangte ich an dieselbe Kraft, welche zuvor freundlich die Arztbuchung vorgenommen hatte. Plötzlich herrschte jedoch ein anderer Ton: So etwas ginge nicht, schließlich sei man ja kein All-in-Hotel! Ausserdem könne man ja ein Frühstück aufs Zimmer bestellen (interessant zu wissen). Und Bananen könne ich ja auch in einem Geschäft kaufen gehen. - Zunächst abgewimmelt, ging ich jedoch noch einmal zurück und musste mir dieselben Begründungen ein zweites Mal anhören. Auch mein Hinweis, dass 2 Mal umfangreiches Frühstück (einschließlich) zweier Bananen doch kostenaufwendiger wären als ausschließlich 2 Bananen, vermochte sie zunächst nicht zu beeindrucken. durch Hartnäckigkeit und der Frage, ob sie denn dann 2 Bananen auf das Zimmer bringen würde, stellte sie mir wiederwillig, mit verächtlicher und betretener Mine, besagten Gutschein aus. Unserer Stimmung hat das naürlich, nach der Magen-Darm-Geschichte, den Rest gegeben. Das Hotel wurde von vielen Eltern mit Kindern besucht. - Es ist behindertengerecht bis hin zum Pool, wobei sogar Liegen am großen Pool entsprechend reserviert waren. - Das Angebot an Animation einschließlich abendlicher Musik und anderer Aufführungen kann die Zeit vertreiben, hat uns jedoch nicht angesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, dem Standard entsprechend. In unserem Zimmer war teilweise bis nach Mitternacht das Geräusch einer Abluftanlage zu hören. Extrakosten für Safe und Internet auf dem Zimmer ist der Preislage ein no go.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein gut, mein oben beschriebenes Erlebnis führte leider "zur Abwertung".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Meer gelegen, Düne von Maspalomoas fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3