Wir reisen nun schon seit mehreren Jahren ins Costa Meloneras und waren bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden. Nach einer von zwei Wochen die wir hier sind ziehe ich mal Zwischenbilanz. Leider wurden die von uns bereits erwähnten Kleinigkeiten, obwohl wir diese immer offen angesprochen und über Rezessionen und Erfahrungsberichte mitgeteilt haben nicht abgestellt. Das Hoteleigene WLAN-Netzwerk ist nach wie vor eine Katastrophe. Das kostenlose Netzwerk gibt es nur mit unterirdischen Datenraten in der Lobby. Zusätzlich gibt es in der gesamten Anlage 30 Min. täglich das „etwas“ besser Netz, wenn es denn funktioniert. Zusätzlich kann man sich zu unverschämt hohen Preisen die 30 Min. als Tagesoption buchen. Für 2 Wochen kommen da mal gut 40 Euro zusammen. In der heutigen Zeit und solch einem Hotel ein „no go“! Das Essen ist in gleich Qualität geblieben, jedoch wurde leider an der Auswahl gespart. Es ist nicht mehr so, wie es mal war. Schade. Die schönen und beliebten Strandtaschen, die auf jedem Zimmer bei der Anreise standen, sind leider auch futsch. Angeblich sind sie bestellt - wir glauben nicht mehr daran das noch welche kommen. Die Zimmer stellen in Austattung und Anmut eine Konstante dar - auch dort könnte der Standart auf zeitgemäßes Niveau gebracht werden! Eine Neuerung anderer Art, die fast schon verstörend auf uns wirkt, sind die neuen VIP-Bereiche für Suiten-Gäste. Das sind extra abgetrennte Bereiche (Pool und Restaurant) für die „upperclass“ siehe Fotos. Als müsse man den zahlungskräftigen Gast vom Gesindel trennen. Liebes Management, damit habt ihr euch ein mega Ei gelegt. Wir sind entrüstet und aus Gesprächen mit anderen Gästen wissen wir, dass viele es genau so empfinden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast CBB, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen haben und möchten uns gerne für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik das WiFi betreffend. Ihre konstruktive Kritik über die Unique Konzept wurde bereits and die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir bedanken uns auch für herzlich für Ihren Input. Da es sich bei unserem neuen Konzept um einer der grössten Anlagen Europas handelt, möchten wir auch eine bessere Service für unseren Kunden leisten. Auf keinen Fall wollen wir nicht unsere Stam Gäste bzw Gäste nicht vom Deluxe Zimmer schelcht fühlen zu lassen. Sicherlich hat es sich bei der von Ihnen erhaltenen Information um ein Misserverständnis gehandelt, welches uns sehr leid tut. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion


