Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Erwartungen der letzten Aufenthalte nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel liegt strandnah und ist über den großen Garten gut erreichbar. imposant ist der große Pool,von dem aus man das Gefühl hat,ins Meer zu schwimmen störend ist die diesjährige Einführung der Unique by Lopesan Zimmer,durch die man sich als Gast 2.Klasse vorkommt,wenn man normal gebucht hat auch hat die Qualität des Essens ,besonders das Abendessen im Vergleich zu früher erheblich nachgelassen


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind gross und geräumig, angenehm eingerichtet und dekoriert die Betten sind bequem,allerdings gibt es standardmässig keine gewohnte Bettwäsche,sondern nur ein Überschlaglaken, so das wir öfter gefroren haben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität nur mittelmässig im Vergleich zu früher oft lauwarm. leere Platten,die nur schleppend nachgereicht wurden Essen durch Zwiebeln und andere Preiswerte Dinge gestreckt Speisesaal sehr laut


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant / Bar ist sehr freundlich und hilfsbereit auch die Reinigungskräfte erledigen ihre Arbeit sehr gut an der Rezeption gab es leichte Schwierigkeiten, da unser Zimmerwunsch erst nach 3 Tagen gelöst werden konnte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca.35 bis 45 minuten das Hotel liegt strandnah und es gibt viele Bars,Cafes , Restaurants , Geschäfte in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaubsaufenhalt ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Wir beduarn sehr dass Sie in mehreren Punkten nicht zufrieden und möchten uns für die dadurch enstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldingen. Wir haben Ihre Komentare an die Betreffenden Abeilungen weiter geleited. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung