Alle Bewertungen anzeigen
Erich Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
geht besser (wegen Lage der Zimmer)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Außenbereich der Hotelanlage ist top. Auch Behindertengerecht. Teilweise neu renoviert. Garten- und Poolanlage wohl das Beste am Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • An der Ausstattung und Größe der Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Die Lage unserer Zimmer (7275 und 7277) war jedoch richtig schlecht. Unterhalb der Balkone befindet sich die Kühl- bzw. Wärmepumpenanlage des Hotels, welche 24 Std. permanent Lärm verursacht. Zunächst dachten wir das sei Baulärm. Telefonieren bei offener Balkontür war nicht möglich. Außerdem finden dort die Versorgungs-Anlieferungen des Hotels durch meist rückwärts fahrende Lkw (mit Signalton) statt. Das Befüllen der Glascontainer war auch nicht gerade leise. Bei einem Doppelzimmer "DELUXE Landseite" hätte ich solche Umstände nicht erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns geschmeckt. Die Auswahl war riesig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die mäßige Beleuchtung im Restaurant hat uns gestört. Manche Tische wurden kaum durch die winzigen Deckenleuchten angestrahlt.


    Service
  • Gut
  • Die defekte Badleuchte wurde nicht repariert. Das Zimmermädchen hatte sich einmal darum bemüht, was jedoch nur von kurzer Dauer war. Eine Reparatur wurde in englischer Sprache per EMail zugesagt, erfolgte aber während unseres Urlaubs nicht. Weil ich mich nicht weiter aufregen wollte beließ ich es dabei....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:7