- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt gutes Hotel, das mittlerweile an dem Massenansturm von Gästen ( über 1000 Betten ) leidet. Die Lage ist TOP, das Essen sehr gut. Der Service ist überlastet. Das Hotel hat eine wunderbare Poolanlage in einem Palmengarten der seines gleichen sucht. Die größe des Hotels merkt man aufgrund der großen Anlage nicht. Die große Zahl der Zimmer merkt man abends und am Morgen im Speisesaal, wenn man erst einmal 5 Minuten in der Schlange ansteht und dann in brechend vollen Sälen speist, nicht jedermanns Sache.
Unser Zimmer war sehr geräumig ( Meerblick gebucht ) Die Möbel sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir in der Dusche aus dem Abfluß üblen Geruch , der nicht abgestellt werden konnte. Auch nach zweimaligem Monieren hat sich niemand darum gekümmert. Schlechter Service oder bekannter Mangel??
Das Essen im Speisesaal ist sehr gut mit vielfältiger Auswahl. Die Massen in den beiden Speisesälen dürfen einen nicht stören, es gibt auch die Möglichkeit im Freien zu essen mit entsprechend ruhigerem Ambiente.
Wir waren das dritte mal innerhalb von 5 Jahren im Hotel und waren dieses Mal vom Service enttäuscht. Die Servicekräfte sind total überlastet. Bei dem Stress bemühten sich zwar einige um Freundlichkeit, aber man merkte, dass bei dem Massenansturm von Gäste nur noch Massenabfertigung übrigbleibt. Schade. Vor einigen Jahren hatte man das Gefühl, dass das Lopesan ein Hotel der gehobenenen Kategorie ist mit entsprechender Behandlung der Gäste. Mittlerweile ist es nur noch Massenabfertigung.
Vom Hotel sind es nur 50 Meter zum schönen Strand von Maspalomas. Transfer vom Flughafen 30 Minuten, wenn der Bus direkt nach Maspalomas fährt. Wir brauchten ca. 1 Stunde, da noch Zwischenstopps in Playa del Ingles eingelegt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel tagsüber einige dezente Animationsangebote. Die Abendunterhaltung ( Shows ) ist im Vergeich zu unseren ersten beiden Besuchen auf Drittklassniveau abgesunken. In den 7 Tagen unseres Aufenthalts konnte man nur eine Show wirklich anhören. Das Spa haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedauern sehr, dass Ihr dies jähriger Aufenthalt nicht ganz wie gewünscht verlaufen ist. Wir möchten auch Ihnen danken für die gute erwähnen und auch die schlechten Seiten, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Direktion