- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Strandurlaub absolut geeignet. Außerdem hat das Hotel eine tolle Garten- und Poolanlage. Hier herrscht allerdings der Massentourismus, was sich sehr an dem großen Andrang am Buffet bemerkbar macht.
Sehr geräumige Zimmer mit zwei Schränken und bequemen Betten. Leider etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Die Speisen waren überwiegend lecker und es gab auch einiges zur Auswahl. Allerdings hat uns die Atmosphäre nicht besonders gefallen, da es in den Speisesälen immer sehr laut und sehr voll war. Man wurde das ein oder andere Mal halb umgerannt. Es herrschte eher ein Kantinenflair und man musste sich, um draußen essen zu können, erstmal für einige Zeit an einer langen Schlage anstellen.
Überwiegend gut. Der Check-In und Check-Out dauerten relativ lange. Noch länger musste man an der Rezeption warten, wenn man anderweitige Fragen hatte, weil die Gäste, die einchecken wollten, zum Teil vorgezogen wurden. Als wir gerne ein anderes Zimmer beziehen wollten, haben wir auch am nächsten Tag bereits ein neues Zimmer erhalten, das wir uns vorher sogar anschauen konnten.
Direkt am Meer gelegen und viele Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Ich empfehle jedoch ein Mietwagen, zumindest für ein paar Tage, damit man auch die wunderschönen, weniger touristischen Ortschaften sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Anna, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, r dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und fÜr Ihren Interesanten komentare. Wir bedauern dass Sie mehrmals Schlange Stehen mussten, aber freuen und dass das Zimmer wechsel gut geklpat hat. Wir werden auf jeden fall Ihre Kommentare an unseren verschiedenen abteilungen weiter leiten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion