- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits vor 12 Jahren in diesem Hotel und hatten damit gerechnet, dass der "Lack" inzwischen ab ist, aber weit gefehlt, es war einfach super.
Das Standart-Doppelzimmer war mit TV, Wanne, Dusche, Klima und Balkon ausgestattet, Babybett wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt, ein Wasserkocher hätte gemietet werden müssen (haben einen Reisewasserkocher mitgebracht). Zusätzliche oder alternative Kissen konnten gegen Aufpreis ausgeliehen werden, den Preis mit ca. 6 EUR / Tag fand ich sehr teuer. Sehr sauber, super Zimmermädchen.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Als negativ haben wir empfunden, dass Getränke von der Bar nicht mit ins Restaurant genommen werden durften und im Restaurant gekaufter Wein nicht mehr am nächsten Abend weiter getrunken werden konnte.
Wir fühlten uns im ersten Zimmer stark durch das benachbarte Restaurant gestört, uns wurden drei Alternativzimmer gleicher Preiskategorie und ein Upgrate-Zimmer angeboten. Der Umzug erfolgte dann problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Leuchtturm gelegen, sind es wenige Meter zum kilometerlangen Strand / Dünen. Restaurants und Geschäfte (Fundgrube, Supermarkt) in unmittelbarer Nähe. Wenige Gehminuten entfernt, ein kleines Einkaufszentrum und weitere Geschäfte (Esprit, Mango etc.). Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35 Minuten, in Abhängigkeit der vorher angefahrenen Hotels. Playa del Ingles erreicht man gut per Bus 1,40 EUR oder Taxi 5 EUR, innerhalb weniger Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kann ich nicht beurteilen, da wir außer den Poolbereich nichts genutzt haben. Der Außenbereich ist grandios, für Schatten- oder Sonnenliebhaber sind ausreichend Liegen vorhanden, Poolhandtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mehrere Pools, inkl. Kleinkindpool zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Costa Meloneras genossen haben und Sie uns weiterempfehlen. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung