Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophaler Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trügt: Die malerische Anlage ist voll mit Kakerlaken, das Essen ist größtenteils Tiefkühlkost, die zu lange warm gehalten wurde, unsere Klimaanlage und das Wifi waren defekt bzw. nicht vorhanden und der Blick auf die Baustelle wurde uns als "Meerblick-Upgrade" verkauft. Wir sind am zweiten Tag wieder abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Wifi, defekte Klimaanlage, Großbaustelle vor dem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tiefkühlkost, zu lange warm gehalten. Geräucherter Lachs am Frühstücksbüfett war bereits um 8:30 Uhr schleimig-fischig. Für frisch gepressten Orangensaft werden 2 Euro/Glas verlangt.


    Service
  • Schlecht
  • Kritik wurde nur mit einem Schulterzucken hingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Danke für Ihre konstruktive Kritikzu verschiedenen Aspekten unseres Hotels, welche wir selbstverständlich berücksichtigen werden. Das Thema der Wahlleistungen (Safe, WiFi, etc) ist konzernintern geregelt und obliegt nicht unserer direkten Entscheidung – wir werden Ihre Kritik allerdings auf jeden Fall weiterleiten und auch intern kommentieren. Das Internet steht unseren Gästen kostenfrei in der Hotellobby zur Verfügung. Bezüglich der Tiefkühlkost und Ihre Meinung über Geräucherter Lachs am Frühstücksbüfett würden wir Sie gerne darüber informieren, dass 100% den Speisen die wir für unsere Kunden anbieten, sind in den streng eingestellten Temperaturen gelagert, welche gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir informieren Sie auch, dass wir eine Temperaturregelung der Kühlschränke gemäß den Vorschriften der Hotellerie haben aber selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar jedoch zur Küchenabteilung weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie Ihre Meinung bezüglich eines weiteren Aufenthaltes bei uns ändern würden, und wir Sie bald wieder bei uns im Lopesan Costa Meloneras als Gast begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.