- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Eltern, mein Verlobter und ich wollten in diesem Urlaub den 80. Geburtstag meines Vaters feiern. Er hat uns zu diesem Urlaub eingeladen und es sollte ein unvergessliches Erlebnis werden. Das wurde es auch!!! Unser Familien-Urlaub wurde dank dieses Hotels zum Alpraum. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mein Vater hat sich im Suite-Hotelbett die Krätze geholt (mehr muss man glaube ich nicht sagen), ich habe mir ein Mal am Pool-Essen den Magen verdorben und die Teller im Restaurant waren nicht ein einziges Mal sauber... Die Preispolitik in diesem 4-Sterne-Haus ist einfach nur eine einzige Unverschämtheit bei den hohen Preisen die man als Gast sowieso schon für den Aufenthalt zahlt. Hier kostet ALLES extra: Der Safe auf dem Zimmer, das W-Lan, der Parkplatz 12,-, bzw. 24 ,-/Tag (!), der Spa-Bereich darf ebenfalls nur gegen Bezahlung betreten werden, ein einfacher Wasserkocher, um den mein Verlobter bat, weil er die Hälfte des Urlaubs mit einer schlimmen Erkältung im Bett lag, sollte uns mit 14 Euro Mietgebühr für 1 Woche abgerechnet werden...An dieser Stelle muss ich hinzufügen, dass wir uns darüber beschwert haben und den Wasserkocher nachher "aus Kulanz" kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben, was schon fast wie ein Witz wirkt. Als 4-Sterne Haus sollte es dem Personal am Herzen liegen, dass der Gast sich rundum wohl fühlt und wenn er schon krank im Urlaub ist, alles daran legen, dass es ihm dennoch so angenehm wie möglich gemacht wird. In diesem Fall einen Mini-Wasserkocher mit 14,-/Woche abzurechnen ist meiner Meinung nach eine Frechheit (vor allem, weil es den Wasserkocher im benachbarten Einkaufszentrum für 10,00 Euro zu kaufen gibt). Das hat einfach absolut NICHTS mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Man wird hier einfach abgefertigt und behandelt wie eine Nummer. Wir haben 4 Stunden auf die Fertigstellung unseres Zimmers gewartet, obwohl wir um 11 Uhr morgens erst ankamen. Unsere Jacken wurden beim Koffertransport verloren und wir mussten abends, als es uns auffiel erstmal danach suchen. Die Restaurants platzen morgens und abends aus allen Nähten, es ist laut, unruhig und null gemütlich. Es gibt hier viele ältere Leute, das heisst aber nicht, dass es in diesem Hotel ruhig zueght. Wer also auf der Suche nach Entspannung ist, ist hier absolut falsch. Das Hotel veranstaletet jeden (!) Abend Events auf der Poolbühne, die in einer unerträglichen Lautstärke stattfinden. Selbst wenn man den Balkon schließt, versteht man im Zimme sein eigenes Wort nicht. Das Ganze geht dann von 19.30 Uhr - 22:30 Uhr. Danach ist dann endlich Ruhe. Entgehen kann man dem ganzen nur, wenn man das Hotel komplett verlässt. Die Musik dröhnt nämlich durch das ganze Gebäude. Am Tag der Abreise konnten wir unsere Abrechnung nicht zahlen, weil das EC-Kartengerät kaputt war und meine Eltern haben deswegen fast den Shuttle zum Flughafen verpasst. "Das Internet geht nicht" war die Aussage des Personals. Wir mussten bar zahlen. Dass man eine Rechnung nach Hause schickt oder der Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht wird, die ja am Anfang des Urlaubs hinterlegt werden musste war ebenfalls nicht möglich. Alles in allem kann ich nur eins sagen: FINGER WEG! Ich war schon in sehr vielen Hotels in der 4 und 5 Sterne Kategorie, das Lopesan hat aber allem den Boden ausgeschlagen und es ist traurig, dass hier niemand etwas tut. Sicherlich war dieses Hotel mal ein tolles Haus, denn es wurde uns aus mehreren Ecken empfohlen, seit diesem Jahr ist aber offensichtlich ein neuer Geschäftsführer an der Spitze, der einiges umgekrempelt hat. Man kann nur hoffen, dass bald etwas geändert wird und nicht noch mehr Gäste eine solche Erfahrung machen müssen.
Die Zimmer sind okay, außer dass das Telefon die ganze Woche über (trotz 2-facher Beschwerde) nicht funktioniert hat und mein Vater sich im Hotelbett (in der Suite!!!) die Krätze geholt hat, mit der er heute, 2 Wochen nach Ausbruch immernoch zu tun hat! Ekelhaft sowas.
Das Früjhstück ist gut - nichts zu meckern. Das Abendessen okay. Das Poolrestaurant und die dort angebotenen Sandwiches auf Plastiktellern sollte man großräumig umgehen.
Der Service ist das Schlimmste am Hotel. Hier herrscht eine Preis-Leistungspolitik, die so, wie sie ist nicht lange überleben wird. Hier kostet ALLES extra. Jeder Handschlag wird extra berechnet. Beispiel: Safe, W-Lan, hohe Parkkosten für Mietwagen etc. Das extremste was ich allerdings erlebt habe war, dass mein Freund
Lage ist gut. Man ist direkt an der Promeade mit vielen Shoppingmöglichkeiten und dem Sandstrand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser einer viel zu penetranten und lauten Abendgestaltung, die jeden Abend stattfindet hat das Hotel selbst keine Freizeitangebote zu bieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen haben und möchten uns gerne für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel zu gross war und auch, dass Sie die Preispolitik der Lopesan Gruppe nicht für gut beheissen. Unser Hotel ist generell sehr weitläufig und wir bedauern auch, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit dargestelt hat. Ihre konstruktive Kritik wurde bereits and die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir bedanken uns auch für herzlich für Ihren Input. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion