- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Lopesan Costa Meloneras Hotel und dessen Mitarbeiter versäumt es leider, Kunden Unterstützungen anzubieten und intern eine Kommunikationskette aufrechtzuerhalten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe war ansprechend. Leider hatten wir Ameisen und Kakerlaken im Zimmer entdeckt. Das Hotel wurde darüber informiert. Dieses kümmerte sich jedoch nicht wirklich um das Problem. Der SwimUp Bereich war allgemein recht schön, jedoch waren auf der anderen Seite des Pools haufenweise Liegen aufgestellt, so dass ein exklusivere und/oder privater Bereich nicht vorhanden war.
Das Essen war chaotisch angerichtet. Das Buffet war in einer Art Markthalle platziert. Allerdings auf eher engstem Raum. Insbesondere ältere Hotelgäste drängelten sich vor, stocherten wahllos im Essen herum um sich anschließend etwas anderes zu nehmen, waren gereizt und konnten sich nicht geordnet anstellen. Das Buffet war chaotisch. Die Preise für Getränke waren überzogen. Das Essen war langweilig, eintönig und konnte absolut nicht überzeugen. Zudem gab es hygienische Probleme - eine Lebensmittelvergiftung durch die Einnahme von Speissen vom Buffet erwischte mich.
Das Team im Hotel hinterließ leider aufgrund eines unschönen Erlebnisses in Form einer Lebensmittelvergiftung keinen guten Eindruck. Wir meldeten den Fall der Rezeption. Diese sollte die Information weiterleiten, was aber nicht passierte. Einzig und allein der Arzt wurde gerufen, weil aufgrund der Vergiftung ein Aufstehen und Verlassen des Zimmers nicht möglich war. Das Personal im Restaurant reagierte gereizt, als man Kleinigkeiten wie Brot und Ähnliches dem Erkrankten mit aufs Zimmer bringen wollte. Es entstanden Diskussionen in einem harschen Umgangston. Das Hotelmanagement wusste von nichts, obwohl die Reiseleitung und auch die Rezeption über den Fall der Lebensmittelvergiftung informiert wurde. Es wurde sich seitens des Hotels um nichts gekümmert. Es wurde versäumt, diese wichtige Information weiterzuleiten. Auch die Reiseleitung von Schauinsland Reisen (schlechter Reiseveranstalter) kümmerte sich wohl um nichts, obwohl es versprochen wurde. Denn die Information kam nie an. Das Hotelmanagement vertröstete uns mit leeren Worthülsen. Wir sind über den Umgang seitens Hotel und Reiseveranstalter enttäuscht und zutiefst erschüttert
Das Hotel liegt eher abseits vom Trubel. Die Dünen sind in Laufnähe zu erreichen. Große Supermärkte oder Ähnliches sind eher Mangelware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |