Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider kein gutes Hotel mehr
2,0 / 6

Allgemein

Es war einmal ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Leider hat sich der Service von Jahr zu Jahr enorm verschlechtert. Poolbaar wird nicht mehr richtig bedient Wartezeit von ca. 30 Minuten bis endlich jemand die Bestellungen aufnimmt. Man wird auch weg geschickt. Personal kann nicht einmal vernünftig grüssen. Gäste werden hier nicht mehr gern gesehen und sind eher ein Störfaktor. Alle vom alten Personal sind immer noch sehr gastfreundlich. Es ist nur noch eine Massenabfertigung. Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Minderwertigens Fleisch ekelhaft Fett und altes Gemüse. Es wird nicht mehr appetitlich präsentiert. Leider nicht mehr empfehlenswert. Hotel kann nur noch durch die gute Lage und Poollandschaft Punkten. Service katastrophal. Nachdem ich das 12. Mal dort war wird es kein 13. Mal mehr geben. Sehr sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es betrübt uns sehr, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie aus der Vergangenheit von uns gewohnt waren. Ihre Rückmeldungen zu Serviceabläufen, Freundlichkeit und der gastronomischen Qualität nehmen wir sehr ernst. Unser Anspruch ist eine aufmerksame Betreuung ohne lange Wartezeiten, ein wertschätzender Umgang sowie eine Küche, die mit Frische und Sorgfalt überzeugt. Es freut uns, dass Sie die Lage und die Poollandschaft weiterhin schätzen. Zugleich bedauern wir aufrichtig, dass der Gesamteindruck Ihre Erwartungen verfehlt hat. Unsere Gäste sollen sich jederzeit willkommen fühlen und ein stimmiges Gesamterlebnis genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa