Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so gut wie im Vorjahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Leuchtturm. Der Pool ist natürlich ein Blickfang , der auch dementsprechend vermarktet wird. Leider gibt es seit dieser Saison einen 2 Klassen Tourismus. Es beginnt schon bei den Liegen am Pool, hier werden Bereiche für VIP freigehalten und endet bei den Speisen, diese haben sich im Vergleich zum Vorjahr erheblich verschlechtert. Die Qualität der Speisen vom Vorjahr haben nun die VIP. Leider ist es auch nicht mehr gestattet beim Frühstück im freien zu rauchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Größe passt. Es wäre auch mal angebracht die in die Jahre gekommenen Zimmer zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon geschrieben essen nicht mehr der hit, dank des 2 klassen Tourismus.


    Service
  • Gut
  • Am Service ist nichts auszusetzen. Alle Kellner sind freundlich und immer gut aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Leuchtturm und 100m vom Sandstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super gepflegte Poolanlage. Leider werden hier auch schon Liegen um 7h in der Früh mit Handtüchern reserviert. Diese Handtücher werden zwar von dem Personal wieder von den Liegen entfernt und auf den Beistelltisch bei den Liegen abgelegt, aber der arger mit den Liegenbesetzern ist vorprogrammiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Nutzern HolidayChecks zu teilen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der 2 Klasse bedauern wir dass Sie mit diesem neuen service nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre komentare betreffend de Qualität des essen werden wir Ihre komentare aufjeden fall weite leiten, da es für uns sehr wichtig ist unser service Täglich zu bessern. Wir möchten uns auch fÑur Ihre Komentare bezüglich unser Personal sehr bedanken. Nichts desto trotz nehmen wir Ihre konstruktive Kritik mit Dank auf und nutzen sie, um unser Angebot stetig zu optimieren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion