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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Mit einigen Abstrichen zum Weiterempfehlen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr, nach 2001 und 2014, zum dritten und auch vorerst letzten mal im Lopesan Costa Meloneras. Leider mussten wir feststellen, dass es sich im Vergleich zu den letzten Jahren zum Nachteil verändert hat. 1. Das Zusammenlegen der zwei Buffet Restaurants und einer angeordneten Essensausgabe wie in einer Markthalle, führt teilweise zu chaotischen Zuständen. Alle Gäste laufen hier orientierungslos hin und her und laden sich das Essen auf ihre Teller. Kannte ich bis dato so nicht... Zum Glück haben wir aufgrund der hier aufgeführten Bewertungen nur Frühstück gebucht. Es gibt sooo viele gute Restaurants in Meloneras, einfach mal ausprobieren, sind auch nicht viel teurer wie Halbpension. 2. Trotz aufgestellter Schilder, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, wird es von vielen Gästen ignoriert. Früher wurden die Handtücher morgens wieder vom Hotelpersonal eingesammelt. Jetzt wird es seitens des Hotels ignoriert bzw. toleriert. Sowas kenne ich von einem 5* Hotel nicht. Wir waren 2022 im Lopesan Villa del Conde, dort wurden die Handtücher der Liegenreservierer wieder eingesammelt. 3. Unique Bereich: Meiner Meihnung kann man sich den sparen. Die großen Pools sind für alle zu nutzen. Der einzige Vorteil, man bekommt ein Zimmer mit Pool oder Meerblick und man darf in einem seperaten Bereich frühstücken und abendessen. Aber, wem das fast 800,-€ Aufpreis wert ist, bitte schön. Ich habe, wie vor 10 Jahren, meinen runden Geburtstag im Costa Meloneras gefeiert. Damals bekam ich vom Hotel eine Flasche Sekt als Aufmerksamkeit auf`s Zimmer über die ich mich echt gefreut habe. Dieses Jahr bekam ich als Aufmerksamkeit vom Hotel eine Schachtel mit 5 kleinen Bonbons. DANKE Hier ist wohl sparen angesagt... Fazit: Ich würde mit ein paar Abstrichen das Hotel weiterempfehlen. Was ich nicht empfehlen würde wäre Halbpension. Frühstück reicht vollkommen aus, da morgens, durch Frühaufsteher und Langschläfer alles ein wenig entspannter ist. Dennoch gibt es Alternativen zum Lopesan Costa Meloneras. Außerdem gibt es soo viele Restaurants in Meloneras die gut und günstig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haten ein Doppelzimmer Deluxe.. Naja, im Schwesterhotel Lopesan Villa del Conde sind die größer. Habe eine kleine Couch vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Restaurant eine Katastrophe. Alle anderen Gastronomischen Einrichtungen waren gut....aber dennoch ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Faro und Eingangs der Promenade. Ca. 150 meter zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool.- u. Gartenanlage ist schon gigantisch und für Gran Canaria, einzigartig.....Jeden Abend gibt es Musik und Unterhaltung auf der Plaza. Wiederholt sich dann wöchentlich.. Fitnessraum und Wellnessbereich nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, diesen Anmerkungen an die Leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir empfehlen unseren Kunden stets, sich bei auftretenden Problemen an die Gästebetreuung zu wenden, damit wir vor Ort eine Lösung für Sie finden können. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle Informationen oder Vorschläge zur Verfügung, die Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung