Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Never change a winning team
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai 2018 wieder Gast in Hotel Costa Meloneras. Seit der Hoteleröffnung haben wir in jedem Jahr mehrere Urlaube hier verbracht. Wir kennen also die „goldenen Zeiten“ des Hotels und sind über die kontinuierlichen Verschlechterungen bezüglich der Gastronomie und Unterhaltung (Musik und Shows) etc. in den vergangenen Jahren entäuscht. Nach der Schließung des á la carte Restaurants Ambassador im vergangenen Jahr wurde nun die Terrasse El Portico für die ca. 2000 „normalen“ Gäste des Hotels -nun 2.Klasse-Gäste- geschlossen; sie ist nun nur noch für die Gäste der Deluxe-Zimmer und Suiten zugänglich. Warum wird das Platzangebot für die ca. 2000 „normalen“ Gäste des Hotels beim Frühstück eingeschränkt? Es gibt doch für die Gäste der Suiten genügend Platz im Restaurant Ambassador, im Restaurant La Toscana und auf der neu gebauten Terrasse vor dem Ambassador. Warum wird diese Möglichkeit nicht wie früher genutzt? Um die Attraktivität der Suiten zu steigern wäre es wichtig, die hoteleigene á la carte Restaurants mit hervorragender Küche wie früher wiederzueröffnen und die Qualität des Unterhaltungsprogramms (Musik und Shows etc.) wieder auf das frühere Niveau anzuheben. Wir haben früher gerne und ausschließlich in den hoteleigenen á la carte Restaurants Ambassador, Ovo, Trattoria und... zu Abend gegessen. Bedingt durch die Schließungen oder Verpachtungen der Restaurants und die dadurch eingetretenen deutlichen Verschlechterungen von Qualität und Preis/Leistung nehmen wir seit einiger Zeit unser Abendessen nur noch außerhalb des Hotels in hervorragenden Restaurants ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Renovierungsbedarf wird von Jahr zu Jahr immer deutlicher. Gebühren für WLan und Safe sind in dieser Hotelkategorie schon lange nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der großen Pluspunkt des Hotel sind die langjährigen, hervorragend qualifizierten, freundlichen Mitarbeiter des Hotels, auch wenn Sie in letzter Zeit öfters gestresst wirken, was möglicherweise durch zu hohen Leistungsdruck bedingt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Pool- und Gartenanlage; kurzer Weg zum Dünenstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentangebot hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben um uns zu Bewerten und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr dass Sie in mehreren Punkten betreffend unsern neuen Unique Service so wie unsere Shows nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Wie werden Ihre Komentare auf jeden fall an die betreffenden abteilungen weiter geben da es für uns sehr wichtig ist unser Service zu bessern. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion