- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
viel zu laut, viel zu hektisch, alle liegen stets belegt morgens früh, restaurant alameda ist schlimmer als jede kantine, zu hell, zu laut, leere buffets zu stoosszeiten, gestresste kellnerinnen, falsche beschilderungen besonders beim fisch kann sehr gefährlich werden für allergiker, alles kostet extra: parking, minibar, frische pooltücher, wifi funktionneiert nicht im zimmer, geputzt wird alles mit 1 dreckigen lappen: wc, dusche, waschbecken im bad, kakerlaken im zimmer und im restaurant portico. hotelsupermarkt hat mittags zu, und sehr schlimm, die poolaufsicht ist am rio-rundherum pool gar nicht da, kinder springen von der brücke auf die schwimmer, im grossen pool 100 m! ist morgens vor 10 gar kein lifeguard, danach abwechselnd nur einer! abends um 6 gehen sie weg, trotz vieler schwimmer im pool... das ist kriminell
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre in diese HolidayCheck-Bewertung investierte Zeit. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns offensichtlich nicht genossen haben und möchten uns für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik wird selbstverständlich an alle entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, zu einigen der vorgebrachten Kritikpunkte möchten wir allerdings doch gerne Stellung nehmen: Die Beschilderung in den Restaurants wird täglich von der Restaurantleitung und auch vom Management überprüft und wird im Falle eines Fehlers selbstverständlich sofort ausgetauscht. Sollte es hier zu einem puntuellen Versäumnis gekommen sein tut uns dies sehr leid, dies ist aber keinesfalls die Regel. Unsere Zimmermädchen arbeiten nach einem streng vorgeschriebenen Qualitätsprotokoll und es werden stets verschiedene Utensilien zur Reinigung der verschiedenen Zimmerbereiche benutzt. Es ist uns sehr wichtig zu informieren, dass zu den ausgeschriebenen Öffnungszeiten unserer Pools stets bis zu 8 Lifeguards gleichzeitig Ihren Dienst versehen. Wir möchten nochmals unser Bedaueren zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen ebntsprochen hat und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion